Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-28 14:53
dieser Monat...
Marthas Oma ist heute gestorben. Sie war 62. Letzte Woche hatte man einen Gehirntumor festgestellt, am Tag drauf hatte sie einen Schlaganfall und seitdem lag sie im Koma. Irgendwie ist es besser so. Martha tut mir trotzdem leid. Dieser Monat ist einfach scheiße.

Mein Vater ist heute in Urlaub geflogen. Zum Glück hat er sich am Montag noch überlegt, mit dem Zug nach Nürnberg zu fahren - billiger und kein Stau. Und bei dem Sauwetter heute Morgen hätte ich auch keine Lust gehabt: dunkel, kalt, glatt. Igitt. Nächste Woche muss ich ihn nur abholen, falls die Bahn streikt.

Und heute wollte ich dann eigentlich endlich Plätzchen backen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Letzte Woche hatte ich noch so Lust drauf, jetzt möcht ich gar nicht mehr. Naja, nächste Woche vielleicht, mal sehen.

Mein Referat muss ich auch endlich machen. Übers Wochenende bin ich in Kassel und am Montag muss ich es schon halten... auch keine Lust.

Tags

leben 

Kommentare

00:53 29.11.2007
Na, es war ja zum Glück nicht meine Oma... aber meine Freundin tut mir leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 29.11.2007
Ich nehm Dich einfach nur mal in den Arm und schweige mit Dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 14:53