Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-17 00:45
Die lieben Freunde...
Freitag

Zugegeben, es ist jetzt schon Samstag, aber der Tag ist für mich erst zuende, wenn ich geschlafen habe...

Heute ist letzter Ferientag, am Montag geht's wieder los und ich hab nicht mehr für's Abi gemacht, als 2 Tage lang sinnlos irgendwas gelernt. In der Klausur werd ich genauso wenig Ahnung haben – ich hoffe, das kann ich bis dahin noch ändern, bzw. MUSS ich ändern!

Hab mich heute außerdem geweigert, mit meinen Leuten irgendwohin zu gehen. Die wollten in eine Disco. Toll. Ich hatte 1) kein Geld, 2) kein Auto und 3) keine Lust. Naja, hab mir mit meinem Schatz zwei Filme angeschaut, waren ganz witzig. Er wär zwar mitgegangen, aber was soll's. Ich vielleicht auch, wenn die Umstände anders gewesen wären. Aber Lorens tolle Begründung, dass es mir da gefällt ("Die laufen da alle in schwarz rum!") fand ich nicht so sonderlich überzeugend. Die Leute, die da hingehen, sind mir ja so was von Schnuppen, Hauptsache die Musik stimmt – und laut Elle würd's mir da eh nicht gefallen. Und der glaub ich nun mal in solchen Sachen. Naja. Außerdem hab ich zur Zeit von meinen Freunden die Schnauze voll. Es hat sich bis jetzt keiner gemeldet, außer eben heute Nachmittag ne SMS wegen Weggehen, aber ansonsten ziehen die es alle wohl vor, irgendwas ohne mich zu unternehmen. Das mit den Kurzfilmtagen hab auch ich angeleiert und musst ständig durch die Gegend telefonieren. Und jetzt hatt ich eben keine Lust. Weiß auch nicht, warum ich mich hier gerade so dafür rechtfertige, dass ich es mal vorgezogen habe, Geld zu sparen. Aber ich hab keine Lust, mich schon wieder aufzuregen. Besonders über Loren könnt ich mich in letzter Zeit aufregen, aber das will ich eigentlich gar nicht, weil es im Grunde nur Lappalien sind, um die es geht. Ach egal.

Morgen darf ich das Auto von meiner Tante putzen – juhuuuuu. Naja, sie hat ja schon recht, dass ich ständig damit fahre und es somit auch mal putzen könnte, aber... es muss doch net sein! Ich weiß, ich bin faul. Kann ja nicht so lange dauern. Und dann kommt mein Schatz, oder ich fahr zu ihm und juhu. ;D

Ansonsten sind die Ferien ziemlich langweilig gewesen. Nur das Wetter könnte noch ne Weile so bleiben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 00:45