Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-27 17:41
die letzten Tage
Habe mal wieder keine Lust, was zu schreiben. Geht mir ja öfters so. Naja, ich versuch mal ne Kurzzusammenfassung. ;)

Am Sonntag war so schönes Wetter, dass ich um 3 zu Elle gefahren bin und wir dann zu viert zur nächsten Eisdiele spaziert sind. Da war aber so ein Betrieb, dass wir uns erst noch eine Stunde lang im Schlossgarten die Füße vertreten haben, bis wir da einen Platz bekommen haben. Später war ich noch kurz bei Elle und wir haben gequatscht und dann bin ich heim gefahren, weil Patrick um 8 kommen wollte. Wir haben dann Dart gespielt, war lustig. Nur mein Arm hat mir leider so weh getan, weil ich die zwei Tage davor auch schon gespielt hatte... tja.

Am Montag war ich dann mit Elle, Ingo und Margot in der Stadt. Patrick kam später auch noch dazu. Elle wollte eigentlich Hosen kaufen, wir haben aber einfach keine gefunden - Jeans wollte sie ja nicht, davon gab es natürlich mehr als genug. Naja, dafür hat sie ein paar Oberteile gefunden. Ich hab mich zurückgehalten und mir fast nix gekauft - nur ein knuffiges Kuscheltier. ;D Mittags waren wir beim Asiaten Essen und später noch einen Kaffee trinken und gegen 6 Uhr waren wir auch wieder daheim.

Gestern dann hat das mit der Kneipe endlich mal geklappt. Elle und Ingo waren zwar dann nicht dabei und Meli hat auch keine Zeit gehabt, aber ich hab Manu endlich mal wieder gesehen und konnte Loren ihr Geburtstagsgeschenk endlich überreichen. Wir haben halt ziemlich lange gequatscht. War eigentlich recht schön. Aber Loren erzählt schon manchmal sehr verwirrtes Zeug und sie ist halt doch irgendwie noch die alte... naja. Manche Sachen ändern sich einfach nie. ;)

Heute wollte Meli dann noch mal was machen, aber sie hat anscheinend doch keine Lust mehr. Naja, Elle kommt auch erst heut Abend wieder. Wir wollten vielleich nen Videoabend machen, hatte ich auch schon lange nicht mehr. Naja, hoffentlich klappt das noch. Meli fliegt am Samstag für 4 Monate nach Russland. Da bin ich mal gespannt, was sie zu erzählen hat. Martha hockt auch grad in China, hat mir gestern schon auf meine Nachricht geantwortet. Alle sind sie weg... Aber naja. Ich glaube, das ist einfach nichts für mich. Für 1-2 Wochen gern, aber länger? Mich haben schon die 7 Tage London damals genervt. ;) (Allerdings waren die 2 Wochen Irland schön.) Egal.

Eigentlich wollte ich jetzt kochen, hab aber noch gar keinen Hunger. Also warte ich noch ein bisschen. Meine Mutter ist krank und war heut auch den ganzen Tag daheim - bis Freitag wahrscheinlich noch. Und Patrick kommt nachher auch noch. Wenn wir wirklich nichts machen, dann spielen wir halt wieder Dart. :)

Das war jetzt doch nicht so kurz. Aber egal. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 17:41