Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-04 14:44
die letzten Tage
Hach ja, hab mal wieder so gar keine Lust, zu schreiben. Schieb auch schon alle möglchen Mails vor mir her, die ich noch schreiben müsste...aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen. Heute vielleicht...

Der Rest der letzten Woche und das Wochenende waren richtig schön entspannend. War aber auch schön, endlich mal wieder richtig was machen zu können, ohne den ganzen Tag mit Lesen verbringen zu müssen. Vor allem darf ich jetzt wieder lesen, was ich will! ;)

Am Mittwoch waren Schatz und ich also essen, unser 3jähriges und meine bestandene Prüfung feiern. Wir sind ins Habaneros, ein mexikansiches Restaurant mit Bar. Es ist echt toll dort, richtig schön eingerichtet, gemütlich und das Essen und die Cocktails waren auch richtig lecker. Aber zum Glück hatte ich mittags noch einen Tisch reserviert, sonst hätten wir ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt!
Hätte auch nicht gedacht, dass unter der Woche da so viel los ist. Ich hab so eine Platte gegessen, wo verschiedene mexikansiche Spezialitäten drauf waren... ich hab natürlich keine Ahnung mehr, was genau, aber es war gut! Nur auf das Chilli hab ich dann verzichtet...Bohnen mag ich überhaupt nicht. Schatz hatte auch was Leckeres mit ganz viel Käse überbacken, da war ich dann erst mal neidisch! Die haben aber auch echt riesige Portionen, wir beide haben unsere Teller jedenfalls nicht leer bekommen! Danach haben wir uns noch einen Cocktail gegönnt (mein obligatorischer Caipi - ich trink schon gar nix andres mehr! ;) ) und um halb 10 mussten wir dann aber schon wieder los zum Bus. Ich hab Schatzi eingeladen, letztes Jahr war er schließlich mit dem Bezahlen dran. :)
War echt blöd, hätte gedacht, dass später noch ein Bus fährt, aber der um 22:40 war tatsächlich der letzte - was ist das denn bitte für eine Uhrzeit?! Naja, bei Schatz haben wir's uns dann noch gemütlich gemacht und DVD geschaut. Eigentlich hatten wir noch Pfirsichwein, aber dazu waren wir dann doch zu müde. Irgendwann haben wir uns dann doch ins Bett gequält und geschlafen. ;)

Am Donnerstag war nicht viel los mit uns. Eigentlich hätte ich Schatzi in die Stadt geschleppt, aber es hat den ganzen Tag geregnet. Echt blöd. So hab ich die meiste Zeit mit Lesen verbracht (zum Glück hatte ich mein Buch dabei) und Schatz hat dann auch gelesen oder war im Internet. War echt ein richtig gemütlicher Gammeltag! :) Abends gegen halb 12 hat mich meine Mutter dann abgeholt und ich bin heim gefahren, wollte mal wieder richtig ausschlafen. Bei Schatz bzw. wenn wir zusammen schlafen, klappt das immer nicht so richtig!

Freitags sind wir zu Margot und haben die Grillsaison eröffnet! War echt spaßig. Zum Glück hatten die ein Dach über der Terrasse, denn zwischendurch hat es schon so richtig heftig geregnet! Aber war richtig lecker und ich lieben Grillen einfach - vor allem, weil ich die Kräuterbutter zu Steaks so gerne esse, und die gibt's bei uns nur, wenn gegrillt wird. ;)
Danach saßen wir noch ein bisschen in Margots Partykeller und haben "Was bin ich" gespielt - und festgestellt, dass Spongebob zwar ne Pflanze ist, diese Information einem aber mal gar nicht weiterhilft! Schatz ist schier verzweifelt! War echt lustig, vor allem als Elle dann noch ein abgelaufenes Bacardi-Cola trinken musste - der Gesichtsausdruck wurde zum Glück vom Flip gefilmt. Muss ihn mal fragen, ob er mir das Video schicken kann. Einfach göttlich! So gegen halb 12 sind Schatz und ich aber dann gefahren und Schatz ist dann auch glaub ich gleich heim gefahren.

Am Samstag ging's abends erst zu Schatz und dann zu Thorsten und Anja. Dirk hat uns freundlicherweise mitgenommen. Wir haben erst mal unser DSA-Abenteuer fertig gespielt und danach noch ein paar andre neue Spiele ausprobiert. Mall of Horror ist echt lustig! Es leben die Zombies. Irgendwie haben wir dann noch ewig Bang! gespielt und danach noch gequatscht und so waren wir dann auch erst um halb 5 im Bett...man, war ich fertig!

Sonntags bin ich erst mal heim und hab geduscht und mich ein bisschen entspannt und dann ging's abends wieder zu Schatz und dann zu Thorsten. Dort waren wir aber diesmal nicht so lang. Wir haben Underworld 2 geschaut, hab mir den Film echt besser vorgestellt. Vor allem hab ich überhaupt nichts kapiert am Anfang, weil ich mich absolut nicht mehr an den ersten Teil erinnern konnte. Danach sind wir wieder zu Schatz gefahren und haben noch ein bisschen gekuschelt und dann bin ich heim.

Gestern dufte ich schon um 8 Uhr aufstehen. Aber war ja selber Schuld. ;) Um 9 Uhr hat Elle mich nämlich abgeholt, Margot und Meli im Schlepptau, und wir sind in die Stadt gefahren. War ganz lustig, mal schön durchbummeln und schauen, aber irgendwie hab ich so gar nix gefunden, was mir gefallen hat. Hab zwar mal ein Oberteil anprobiert, aber das sah irgendwie seltsam aus. Bin noch am Überlegen, ob ich's mir noch mal anschau und evtl. kaufe oder ob ich einfach so noch mal durch die Stadt schaue. Hab ja schon Lust drauf, vor allem ist man da mal unterwegs und hockt nicht nur in der Bude. Zwischendurch waren wir noch bei Subway und haben uns ein Sandwich gegönnt - ich werd so langsam süchtig nach dem Zeug! Das schmeckt aber auch verdammt gut und ist hoffentlich gesünder als MacDonalds! Naja, um 2 musste Elle aber wieder daheim sein und so sind wir dann auch wieder gefahren. War aber lustig, vor allem, weil ich Meli mal wieder gesehen hab. Die war die letzten 4 Wochen schließlich in Minsk und hatte auch ein bisschen was zu erzählen.

Daheim hab ich erst mal nix gemacht. War total müde, aber ins Bett wollte ich dann auch nicht, und war auch gut, dass ich's nicht gemacht hab, sonst wär ich wahrscheinlich später gar nicht mehr in die Gänge gekommen! Hab dann irgendwann noch gekocht - Gulasch mit Reis - und das hat echt klasse geschmeckt. Meine Familie und mein Schatz, der auch irgendwann um 5 zu mir kam, haben jedenfalls ordentlich zugelangt. ;) Danach haben Schatz und ich noch ein paar DVDs geschaut. Darunter Fluch der Karibik, den ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Der Film ist einfach genial!

Und was ich heute vorhab, weiß ich noch nicht so genau. Grad scheint zwar die Sonne, aber ich hab im Moment doch keine Lust, in die Stadt zu fahren. Außerdem würde ich das dann eh vormittags machen, wenn all die Kiddies noch in der Schule hocken - das ist echt eine Wohltat, wenn die Innenstadt wie leergefegt ist! Und außerdem hab ich grad gar kein Auto... Werd mal sehen, ob ich heut Abend eins hab, dann fahr ich zu Schatz. Ansonsten muss er eben zu mir kommen.

Und jetzt werd ich mir was zum Essen suchen! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 14:44