Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-08 20:06
die letzten paar Tage
Wieder mal ein paar Tage nicht mehr online gewesen, und darum auch nichts geschrieben. Macht aber gar nichts. Je seltener ich online bin, desto weniger muss ich auch zahlen. Meine Internetrechnung war eh immer viel zu hoch! Und passiert ist mal wieder fast nichts.

Am Donnerstag hab ich mich Loren, Meli und Manu nen lustigen Cocktailabend in der Stadt gemacht. War echt lustig, bis dann so komische Typen kamen. Obwohl, das war auch lustig, aber solche Leute machen mich immer so was von aggressiv... aber was soll's amüsiert über diese Idioten hab ich mich allemal. Naja, kein Wunder, dass ich bei denen dann schon nach fünf Minuten das Arschloch war, aber das war mir nur Recht! ;) Ja, war jedenfalls toll, zwischendurch waren wir auch noch bei MacKotz und haben uns was geholt, sonst wär ich verhungert. Hatte drei Cocktails und der White Russian hat am Besten geschmeckt, muss ich schon sagen, obwohl ich den sonst nie so mochte. Musste den aber für meinen Schatz mittrinken, weil der ja nicht mitkommen wollte. War aber auch besser so. Er wäre dann eh gefahren und hätte nix getrunken und sich nur zu Tode gelangweilt – aber dann wären die Typen vielleicht auch nicht aufgekreuzt...na egal. Schatzi war eh so fertig und schon wieder halb krank, ist ganz gut, dass er nicht mit ist. Ja, bei Meli haben wir übernachtet, nachdem wir Lorenchen heimgebracht und uns noch ne Stunde vor ihrer Haustür unterhalten haben. Hehe. Bei Meli haben wir dann noch 7Zwerge geschaut, weil ich den auf dem Laptop hatte – so ein schlechter Film!! Also echt. Bin froh, dass ich den nicht im Kino gesehen hab! Und danach ist Meli dann ins Bett und ich hab mich noch ewig mit Manu unterhalten. Ja, also alles in allem echt ein toller Abend. :)

Freitag war ich dann daheim und Abends kam Schatzi noch vorbei. Haben mit Kill Bill 2 angefangen, aber nicht bis zum Ende durchgehalten. Aber der Film ist so toll. :) Ich mag solche gestörten Teile, hehe. Hab ja schon genug in der Art gesehen.

Heut und morgen treff ich mich aber nicht mit meinem Schatz, der muss was für die Uni tun (sollte ich vielleicht auch langsam mal, hab aber keine Lust!) und drum treff ich mich dann erst wieder Montag in der Uni mit ihm und wir gehen in die Stadt oder so. Naja, hab jedenfalls grad mit ihm telefoniert, aber wir hatten uns halt nix spannendes zu erzählen. Was soll's.

Und jetzt fällt mir nix mehr ein. Ist das net toll...argh.

Tags

leben 

Kommentare

20:34 08.01.2005
http://images.quizilla.com/T/Together/1100200185_testneusch.JPG brought to you by http://quizilla.com
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 20:06