Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-19 00:02
Die letzte Woche – gekürzte Fassung
Donnerstag
*mit Margot und Martha Kaffeetrinken gewesen. Danach noch in der Stadt. Immerhin nur ein sinnloses Buch gekauft und sonst nix, ich bin so stolz auf mich!
*um halb 7 zu meinem Bruder gefahren. Der hat die Kündigung fürs Internet unterschrieben und dann sind wir in die Stadt gelaufen. Im Enchilada zwei Cocktails getrunken, sehr lecker. Aber nie wieder Cloud 9 - ist mir einfach zu sauer, zu viel Zitrone. Für zu viel Geld noch was Leckeres gegessen. Musste einfach sein, wär sonst verhungert!
*um neun ging der Film los, also vorher zum Kino gelaufen. Gute Plätze erwischt. Babylon A.D. war okay, auch wenn ich Vinnie nicht mag. War eben Action mit nicht viel Tiefgang. Etwas strange teilweise. Aber man konnte ihn sich ansehn!
*viertel vor 11 war der Film aus. Zug wäre um 11 gefahren und ich hatte keine Lust, mich zu beeilen. Also noch mal in die Stadt. Wollten eigentlich noch ein Bierchen trinken, aber in der ersten Bar wurden wir 10min lang nicht bedient, also sind wir weiter. Haben uns dann ein Eis gekauft und sind noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Um kurz nach 12 fuhr der letzte Zug, den hab ich dann genommen.
*das war der letzte sonnige Tag und total warm. Bin nachts um halb 1 noch mit T-Shirt Fahrrad gefahren! Ein schöner Tag war's und ich hab mich gefreut, mit meinen Bruder mal wieder was zu machen.

Freitag
*tagsüber hab ich bestimmt nicht viel gemacht. Abends Spieleabend bei Thorsten und Anja. War ganz lustig. Um 4 Uhr oder so war ich daheim.

Samstag/Sonntag
*kann eigentlich auch nicht viel los gewesen sein. Mein Bruder war am Samstag da, weil er THW hatte. Ihm war's dann aber so schlecht, dass er früher wieder heim ist und so haben wir noch ein bisschen gequatscht. Hab ihn und Sabine dann auch heim gefahren.
*abends kam Patrick und wir haben A-Team geschaut und Likör getrunken. War lustig.
*Sonntag musste Patrick dann ziemlich früh wieder gehen. Da er seinen Computer geschrottet hatte und den ganzen Tag gebraucht hat, um ihn wieder zum Laufen zu bringen, haben wir auch nichts gemacht.

Montag
*Sperrmüll war angesagt. Also haben wir abends alte Sofas und Sessel rausgeschleppt. Hat aber nicht so lange gedauert, zum Glück.
*Um halb 9 sind wir ins Kino: Wanted, sehr geiler Film! Viel Action. Lustig. Ich fand ihn total super. Jetzt weiß ich auch, warum der erst ab 18 ist…
*Nach dem Kino noch kurz im Kuk, was trinken und quatschen. Und um 12 sind wir dann auch mal heim gefahren.

Dienstag
*war nicht viel los. Patrick hat mit Dirk den ganzen Tag gezockt, und ich hab nichts gemacht. War auch ganz schön. ;)

Mittwoch
*tagsüber nichts gemacht. Irgendwann hat Meli angerufen und mir die Nummer von ihrem Ferienjob gegeben. Anscheinend hat sie ihren Chef gefragt, ob die noch jemanden brauchen die letzten paar Wochen. Also hab ich da angerufen und er meldet sich. Yeah. Arbeit wär gut, kann das Geld gebrauchen. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ich dann eventuell nicht zu Urban Priol kann, weil Schichtarbeit. Und die Karten haben wir schon seit Februar und ich freu mich seit dem drauf! Scheiße! :(
*abends A-Team bei Patrick. Überraschung. ;)

heute
*auch nicht viel los. Patrick ist schon wieder bei Dirk zum zocken.
*war heut endlich mal beim Arzt und hab mir meine Spritzen abgeholt. Außerdem gleich auf der Gemeinde zwecks Lohnsteuerkarte. Hatte ich nämlich noch nicht.
*irgendwann Schoko-Frischkäse-Muffins gebacken.
*weil es so "schön" war (relativ), draußen das Zelt von meinem Bruder abgebaut.
*im Moment bin ich grad am chatten und langweile mich… und Muffins hab ich auch schon zu viele gegessen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 00:02