Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-04 22:00
Der heutige Tag, bla
So, wech mit den Smilies! Also zwei oder drei sind ja ganz lustig, aber diese Ausrufe- und Fragezeichen waren doch meiner Meinung nach ziemlich lästig. Aber nun is ja gut. ;)

Passiert ist heute nicht viel. Hab eine doch nicht ganz so langweilige OPAC-Einführung hinter mich gebracht und dafür gleich mal meinen ersten Schein kassiert, juhu. Danach war ich noch in der Mensa, hab es endlich mal geschafft. Aber satt wird man davon ja nicht...und die neben mir haben auch noch die Hälfte übrig gelassen, tz! Entweder ich bin verfressen oder die Kerls von heute vertragen auch nix mehr! ;) Aber jedenfalls war es ziemlich langweilig, hab ja niemanden, der mit mir in die Mensa geht...und dann hab ich halt andächtig dem interessanten Gespräch der Mathematiker neben mir gelauscht. *schnarch*

Schatzi hats heut leider nix mehr zu mir geschafft. :( Seine Schwester ist heute wohl gekommen und da wurde das Auto immer gebraucht...naja und wäre er erst um 8 gekommen, hätten wir vielleicht 1 oder 2 Stunden gehabt und dafür lohnt sich das herfahren nicht. Und dabei hab ich ihn gestern auch nur ganz kurz gesehen...schnief. Vermiss ihn schon wieder!!! Morgen kommt er dann, aber erst irgendwann abends und dann ist er bestimmt wieder totmüde...armer Schatz! ;)

Hm, soviel zu meinem spannenden Tag! Im Fernsehen kommt auch nichts Gescheites mehr, drum häng ich wieder im Internet rum...vom TV-Junkie zum Internetsüchtling - so schnell kann's gehn...und TV müsst ich halt nicht mal bezahlen...jaja, die gute alte Zeit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 22:00