Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-11 00:37
der Grund
[23:46] tinna: und das fiese is ja dann auch noch immer: sie fragen patrick, ob "wir" nicht mitkommen wollen zum nächsten, keine ahnung, javelin-konzert (ätzätz, geldverschwendung), wohlwissend, dass er gerne mitkommen würd (ja, ich habs ihm einfach nicht abgewöhnt) und ich NICHT. und ich fühl mich halt echt voll verarscht. das sieht doch dann so aus, als würd ich meinem freund net erlauben, auch mal seinen spaß zu haben. dabei kann er das gerne machen, aber mit SEINEN freunden und net mit loren! wenn du verstehst, denn irgendwie versteht das keiner um mich rum...

[23:48] Caylea: Also das mit Loren versteh ich. Ich würde auch nicht wollen, dass David mit Magga, Sarah und Co. mitgeht. Ich mein, die würden den mir eh nicht ausspannen, aber ich ... klingt blöd, aber ich vertrau denen nicht. Nich wirklich.

[23:49] tinna: so gehts mir auch. außerdem komm ich mir dann so vor, als hätt mein freund mit meinen freundinnen mehr spaß, als mit mir...tja

Tja, da scheint mir bin ich dem Problem näher gekommen. Der Grund, warum ich keine Lust mehr habe, Loren & Co zu treffen, keine Lust mehr habe, mit ihnen wegzugehen, keine Lust mehr habe, überhaupt den Kontakt aufrecht zu erhalten. Der Grund für all die nervige Heulerei. Super. Was macht man dagegen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 00:37