Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-04-30 09:06
Der frühe Vogel...

Es ist tatsächlich praktisch, schon so früh auf zu sein! Da fallen dann die zwei Stunden Internet am Morgen nicht so ins Gewicht. Embarassed Aber im Ernst, es ist schon ganz cool so. Ich hoffe, ich kann das beibehalten! Werd dann erst mal Einkaufen fahren, der Kühlschrank ist fast leer. Dann muss ich heut noch nen Kuchen für Meli heut Abend backen. Und dann ist putzen angesagt! Meine Mutter kommt morgen aus dem Urlaub zurück und da soll alles sauber sein. Und ich habe keine Lust, das morgen zu erledigen... beziehungsweise wär's schön, wenn ich das Meiste heut schon schaffe!

Heute Abend ist dann Melis Geburtstagsfeier. Ich hab nicht wirklich Lust, aber immerhin kommen Manu und Jochen auch und es wird (hoffentlich) gegrillt. Und nach 12 können wir uns dann ja auch hoffentlich bald wieder verdünnisieren... Foot in mouth

Der Tag gestern war schön, auch wenn ich die meiste Zeit in der Uni verbracht hab, statt in der Sonne! Aber ist für meine Haut vielleicht auch besser, ich neige dazu, mir immer schnell nen Sonnenbrand zu holen, weil ich einfach zu faul/vergesslich für Sonnencreme bin... Cool Portugiesisch macht jedenfalls voll Spaß, auch wenn die Aussprache unmöglich ist! Irgendwann ist meine Zunge ein einziger Knoten! Foot in mouth

So, dann mach ich mich jetzt ans Werk!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-30 09:06