Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-07-18 11:26
Der Foto-Reisebericht verschie...

Der Foto-Reisebericht verschiebt sich immer weiter nach hinten... jetzt ist es schon eine Woche her, seit ich wieder hier bin. Gestern wollte ich das eigentlich mal angehen, aber da war ich dann nicht in der Lage dazu. Mir ging's nämlich gar nicht gut, leider.

Mein Bruder hatte am Samstag seinen Geburtstag nachgefeiert und ich war natürlich dabei. Wir waren auch nur zu fünft, weil fast jeder abgesagt hatte, aber egal, die kannte ich dann wenigstens alle schon seit Kindertagen und es war wirklich richtig witzig. Bei meinem Bruder haben wir mit Bacardi Razz und Cuba Libre angefangen, Frank hat den DJ gespielt und seltsame alte Lieder ausgekramt, ich hab bei Guitar Hero komplett versagt (nicht mal 10 Sek. hab ich durchgehalten...) und jo, wir hatten Spaß.

Gegen halb 1 sind wir dann los, wir wollten auf's Boot zur 80er Party. Auf dem Weg dahin kamen wir am Volksfest vorbei, das gerade noch 5min geöffnet hatte. Spontan beschlossen wir also, noch mal Wilde Maus zu fahren und sind über den Platz gehetzt, um rechtzeitig da anzukommen. Wir haben's gerade noch geschafft. Mein Bruder, Frank und ich sind dann gefahren, wir waren auch die allerletzten und mitten drin schalten die einfach die Beleuchtung aus! Wir dachten schon, wir sitzen jetzt die Nacht da fest, aber es ging ja weiter zum Glück. Mei war das witzig, aber gut, dass ich schon angetrunken war, sonst wär ich da nicht mitgefahren - ich hab's ja nicht so mit Fahrgeschäften!

Nun ja, danach ging's dann weiter aufs Boot, das war aber auch schon gut voll. Wir sind aber trotzdem drauf und das war auch gut so, denn auf dem Boot kann man wenigstens auch mal nach draußen - drinnen ist es einfach heiß und der Schweiß tropft von der Decke (oder so in der Art). Und das Wetter war echt super, hätt ich gar nicht gedacht. Ich hatte nicht mal ne Jacke dabei, so warm war es. Ach es war so lustig! Ich bin ja nicht der große Weggänger und naja, meistens gefällt es mir auch nicht, weil mich die Musik nach 5min total aufregt. Aber bei 80er Hits kann man ja nicht so viel falsch machen und im Außenbereich kam dann House oder was weiß ich, jedenfalls auch keine schlechte Musik.

Marcos Freundin ist dann allerdings irgendwann gegangen, weil's ihr nicht so gut ging. Und so waren wir dann nur noch zu viert. Irgendwie hab ich dann doch den Punkt verpasst, wo ich lieber mit Trinken hätte aufhören sollen. Bzw. ich hab es noch gemerkt und meinen Bruder angebettelt, mir ne Cola zu kaufen, aber die hat dann auch nicht mehr geholfen. Danach hab ich dann zwar nichts mehr getrunken, aber es war wie immer dieser eine Drink zu viel, tz. Und da meint man, man ist alt genug, um das gut einschätzen zu können - Pustekuchen!

Laut meinem Bruder waren wir um 5 oder so daheim. Ich saß dann allerdings noch ewig mit meinem Eimer in der Küche rum und hab keine Ahnung, wann ich ins Bett bin. Jedenfalls hab ich es nicht mal geschafft, mich umzuziehen und die Brille ist auch drauf geblieben, was ich sonst nie mache! Tz. Also wirklich.

Ja, am Morgen ging's mir dann eben nicht so gut. Was heißt Morgen, es war dann mittlerweile 12 Uhr, bis ich wach geworden bin. Ursprünglich hatte ich um 12 schon nach Hause fahren wollen - irgendwie wurde es dann halb 5. Dabei wollte ich eigentlich noch zu Patrick fahren, aber daraus wurde dann auch nichts mehr. Mit Essen und Trinken hab ich auch lieber gewartet, bis ich dann daheim war. Da ging's dann recht schnell wieder, hatte auch extrem Hunger dann, aber ist ja kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nix isst.

Tja und so hab ich den restlichen Tag gestern mit Dösen und im Bett verbracht und habe nichts Produktives mehr geschafft. Also auch keinen Bildereintrag... böh.

Dafür war's richtig, richtig lustig. Ich glaube, ich war noch nie mit meinem Bruder feiern, was jetzt nicht so die Überraschung ist, da ich wie gesagt eigentlich fast nie feiern gehe. Freiwillig kriegt man mich eigentlich nicht weg, aber da mein Bruder ja seinen Geburtstag nachfeiern wollte, konnt ich da ja schlecht nein sagen. Und es war cool! Das war's dann auch wert, trotz Kater am nächsten Morgen.

Aber jetzt reicht's erst mal wieder mit Alkohol. Oder ich bleibe nächstes Mal einfach bei meinem Caipi, den vertrag ich wenigstens...

Kommentare

03:45 20.07.2011
schöne party. mit brille schlafen
und die fotos eilen natürlich nicht, aber kommen sollten sie schon irgendwann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 18.07.2011
haha wie süß hauptsache du hattest spaß und machst das nicht ständig ich bekomme ja immer einen mörderkater, deswegen trinke ist fast nie was und schon gar nicht mehr viel aber ich freu mich für dich und deinen bruder, dass das ein schöner geburtstag war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 18.07.2011
hihi, ja da musste ich vorhin auch dran denken... obwohl ich mich ja nicht absichtlich abgeschossen hab und eigentlich gar nichts davon halte, so viel zu trinken - irgendwie schafft man's manchmal dann halt trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 18.07.2011
Jetzt weiß ich auch, was du bei meinem Eintrag mit "wie schnell man den Punkt verpasst, wo man aufhören sollte" gemeint hast . Aber du hast wirklich recht, manchmal geht das schneller, als man denkt. Klingt aber dennoch nach nem super Abend mit deinem Bruder, wenn er auch unangenehm geendet hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-18 11:26