Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-09 00:04
Der Durchblick kommt...
Hab eigentlich gar keine richtige Lust was zu schreiben, ist ja auch mal wieder nicht viel passiert heute. War etwas draußen in der Sonne gesessen und hab gelesen, mir später was leckeres gekocht (obwohl meine Kochkünste deutlich verbesserungsbedürftig sind!), und war ein bisschen im Internet.

Hab mich auf der Uni-Seite mal wieder schlau gemacht. Ich möchte ja Anglistik (Magister) studieren, mit dem Nebenfach Spanisch - und dafür brauche ich einen Intensivkurs, für den ich mich noch anmelden muss. Natürlich muss dieser Kurs jetzt auch noch eine Teilnehmerbegrenzung haben und jetzt rufe ich halt morgen mal da und hoffe, dass noch Platz für mich ist. Sonst siehts schlecht aus oder ich muss halt doch Italienisch nehmen...hmpf. Hab also alle möglichen Nummern und Zimmer rausgeschrieben, wo ich hin muss usw. So langsam beginnge ich etwas Durchblick bei der ganzen Sache zu gewinnen!

Ja, dann hab ich noch stundenlang mit Martha und Manu telefoniert, bis vor einer halben Stunde noch. Haben über die gute alte Schulzeit gelabert. ;) Fehlt einem doch irgendwie...naja.

Ansonsten hab ich heut Elles langen Brief gelesen und ihr auch gleich eine riesen Mail zurückgeschickt. Hoffe sie freut sich etwas darüber!

Naja, und das war eigentlich auch schon mein spannender Tag...juhu.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 00:04