Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-23 23:37
depri ohne Grund
So, war heute Mittag noch mal in der Bib und habe mir tatsächlich auch 3 Bücher ausgeliehen. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, die mal durchzuschauen. Und hoffentlich bringen die auch was, so viel Zeit hab ich ja nun auch wieder nicht! Dann hab ich heute auch noch mal die Gliederung zu meiner Hausarbeit geschrieben - was mir halt so dazu einfiel - und die mal meiner Dozentin geschickt. 10 Minuten später war die Antwort auch schon da! Das ging fix. :) Na jedenfalls war sie wohl einverstanden damit und wenn ich das dann noch gut ausbaue, denk ich mal das die Arbeit in Ordnung geht. Muss ja nicht so richtig toll werden, aber bestehen würd ich den Kurs schon gern. Auf jeden Fall hat die nette Frau mir dann auch noch ein Buch aus der TB empfohlen, das ich mir heute Mittag tatsächlich auch ausgeliehen hatte - also werd ich das mal richtig durchackern! Immerhin ein Glücksgriff!

Ansonsten war der Tag dann eher nicht so gut. Schatz kam so kurz nach 6 und es war auch noch alles in Ordnung, bis Basti dann anrief. Schatz, Basti und noch ein paar andre Freunde von Basti wollen morgen ein bisschen feiern - hab ich ja nix dagegen. Aber Basti meinte dann so, dass sie versuchen, Karten für die Faschingsfeier morgen zu bekommen - keine Ahnung, was mir daran nicht passt, aber ich musste natürlich dann mal wieder losheulen. Warum hab ich nix dagegen, wenn mein Freund mit ein paar Freunden privat feiert aber ticke jedesmal total aus, wenn er auf irgendeine öffentliche Feier will?! Mein Verhalten kann ich mir echt selber nicht mehr erklären.
Eifersucht ist es jedenfalls nicht, oder nicht so richtig. Denn ich vertrau ihm echt 100%ig. Den einzigen, die ich da nicht vertraue, sind die blöden Weiber die auf diesen Feiern immer rumrennen...
Vielleicht bin ich auch nur irgendwie neidisch, dass meinem Freund diese Feiern auch noch Spaß machen. Ich kann dem ganzen Mist irgendwie absolut nix abgewinnen! Und es stinkt mir schon irgendwie, dass er sich bei sowas immer wohler fühlt als ich. Aber ist ja auch kein Grund, gleich rumzuflennen.
Ein Grund könnt auch sein, dass Loren und Meli mit Anhang auf dieser blöden Feier sein werden. Und ich hab aus irgendeinem Grund was dagegen, dass die zusammen mit meinem Freund feiern. Bescheuert, wenn man bedenkt, dass das mal 2 meiner besten Freundinnen waren!
Vielleicht isses auch echt nur diese blöde Einstellung, irgendwohin gehen zu müssen, wo die Musik absolut scheiße ist und man einfach "saufen" (ich hasse dieses Wort!) muss, um das alles zu ertragen. Es geht auch billiger!
Keine Ahnung, aber mir geht das dermaßen gegen den Strich - und dass ich nicht weiß, woran das liegt, machts auch net besser. Ich bin echt schon am Überlegen, ob ich nicht mal ne Thearpie machen soll oder so... Mein Verhalten ist doch echt nicht mehr normal.
Naja, werds Schatz nicht verbieten, soweit kommts noch. Die Chancen stehen sowieso sehr schlecht, überhaupt noch Karten zu bekommen und wie gesagt, gegen ne private Feier hab ich ja auch gar nix. Ich werd mich morgen einfach an die Hausarbeit setzen und versuchen, nicht drüber nachzudenken. Wird schon wieder vergehen!

Naja, ich werd mich jetzt noch ein bisschen von diesen blöden Gedanken ablenken und dann hoffentlich nicht allzu spät ins Bett gehen. Man, bin ich froh, wenn dieser ganze Faschingsscheiß vorbei ist!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:17 27.02.2006
Verstehe dich total! Mir ging es auch schon öfters so und es ist wirklich ein scheisse Gefühl!
Habe noch immer nicht das Patenrezept dagegen gefunden, aber ich denke es ist wichtig, dass man an sich selbst arbeitet und an seinem Selbstwertgefühl und auch individuell was unternimmt, dann fühlt man sich irgendwie sicherer.
Mein Schatz hat mir eigentlich noch nie Anlass zur Eifersucht gegegen, aber ich wurde halt schon mal betrogen und das hat mich echt krank gemacht und seither habe ich Mühe damit, den Männern zu vertrauen und umso mehr habe ich das, weil ich mich oft selbst zu wenig mag und mir eine Portion mehr Selbstbewusstsein gut täte!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 23:37