Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-21 10:24
depri - mal wieder :(
Sitz mal wieder in der Uni und warte drauf, dass Schatzi kommt, damit ich ihn für 3min sehen kann. Dann treff ich mich mit Effa und schau mir endlich mal ihre neue Wohnung an. Jaja. Ein toller Tag. Dabei hab ich schon längst aus und könnte auf dem Heimweg sein um mich ins Bett zu hauen und bis heut Abend zu pennen...bla.

Gestern war Schatzi noch da. Ist nach der Uni gekommen. War eigentlich voll schön, wir haben was gegessen, DVD geschaut und hatten Spaß. Und dann hat er was gesagt, woran er sich wahrscheinlich nicht mal mehr erinnert, was mich aber mal wieder voll runtergezogen hat. Gut, dass er dann nach kurzer Zeit gegangen ist, sonst hätt ich ihm auch noch die Laune verdorben oder so. Hat mich jedenfalls fertig gemacht, eigentlich total lächerlich. Und mal wieder hab ich im Bett rumgeheult...

Es ging um Fasching. Er will am Rosenmontag mit seinen Kumpels weggehen und was "Saufen" und da muss ich echt nicht mit. Außerdem denk ich auch, dass er gern mal wieder was mit seinen Freunden machen will, ohne Freundin und so. Ist ja alles schön und gut, da hab ich absolut nichts dagegen. Geh ja auch öfters mal alleine weg, das muss einfach sein. Aber dann kommt so ein Satz "Vielleicht werd ich ja für einen Single gehalten?" und ich hätt mich aufregen können. Sicher, das war nur so daher gesagt und er kann sich, wie gesagt, wahrscheinlich net mal mehr dran erinnern. Aber sowas merke ich mir dann immer. Und es tut echt weh. Warum merkt er das net? Ich mein, wär es so toll Single zu sein? Will er das damit sagen? Oder sind Männer einfach so, dass es ihrem Ego so supergut tut, wenn sich irgendwelche Mädels an sie ranmachen, obwohl sie schon vergeben sind? Wahrscheinlich will er nur Bestätigung, dass er auch noch für andere interessant ist. Das versteh ich ja auch. Aber warum muss er sowas sagen?

Ist doch kein Wunder, dass ich mich deswegen voll fertig mach. Hab in letzter Zeit eh kein Selbstbewusstsein, weiß auch nicht, wohin das verschwunden ist. Aber sowas hilft nicht gerade. Und ich weiß auch nicht, bei mir ist das doch auch nicht so, warum bei ihm? Wenn ich weggehe, interessiere ich mich schlichtweg nicht für andere Kerls! Die sind mir so egal. Und wenn mich einer dumm anmacht, dann werd ich eher noch aggressiv oder so, als dass ich mich geschmeichelt fühle. Bin ich nicht normal?

Oder warum ist das für Männer so wichtig? Bin ich nicht genug? Ok, es ist ja nicht so, dass er gleich mit irgendwem da rummachen würde, soviel Vertrauen hab ich da schon. Aber schon allein bei dem Gedanken, dass ihn irgendeine blöde Tusse interessant finden könnte, werd ich total wahnsinnig. Vielleicht bin ich auch nur zu eifersüchtig, was weiß ich. Ich bemühe mich ja schon, dass nicht allzu deutlich zu zeigen. Weil es eben einfach lächerlich ist. Ach ich weiß auch nicht. Ich find sowas einfach Scheiße.

Naja, der Eintrag macht jetzt net so viel Sinn. Wollte das eigentlich auch gar nicht aufschreiben, weil ich jetzt schon wieder grundlos rumheulen könnt (peinlich in der Uni) und es ja - wie so oft bei mir - total unbegründet und lächerlich ist. Ach bla. Weiß auch nicht. Soll ich vielleicht mal mit ihm drüber reden am WE? Hab aber immer keine Ahnung, wie ich sowas dann erklären soll...

Doofer Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 10:24