Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-15 22:05
Deja de llorar
Heute hab ich wieder zwei Seminare geschwänzt... aber ich hatte einfach keinen Bock. Tja, jetzt ha ich schon 3x gefehlt, 2x wär erlaubt... vll kann ich mich nächstes Mal noch heimlich "nachtragen", wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. War mir heute jedenfalls egal.

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben eine Feuerzangenbowle getrunken. Danach kauft es sich viel besser ein! Hab jetzt endlich Elles Geschenk und noch eine Kleinigkeit für meine Brieffreundin, der ich schon wieder seit Oktober oder länger nicht geschrieben habe. Ich bin unverbesserlich. Diesmal hat sie sich gar nicht per eCard gemeldet, vielleicht hat sie mich schon aufgegeben? Das wär natürlich doof, aber ich wär selbst Schuld. Na jedenfalls werd ich ihr Weihnachtsgeschenk demnächst auch losschicken und mich dann an eine E-Mail setzen. Das muss dieses Jahr noch was werden!

Morgen geht's nach der Uni Kaffee trinken und dann muss ich endlich heim und meine Plätzchen fertig machen. Hab noch einen Teig für Buttergebäck und das Spritzgebäck muss noch verziert werden. Das hab ich gestern auch nur noch gemacht, weil ich aus versehen den falschen Teig gemacht habe... Tja. Und heute war ich dann zu faul, die Euphorie hält immer nicht sehr lange an bei mir...

Am Mittwoch geht's mit meinem Bruder auf den Weihnachtsmarkt. Und am Freitag gibt's Schokofondue bei Anja und Thorsten. Und dann freu ich mich schon auf Wochenende und Konzert!

Tags

leben 

Kommentare

09:24 16.12.2008
mensch, hast du viel vor!
bei uns wurde man einfach aus dem seminar geschmissen, wenn man mehr als 2 mal gefehlt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 22:05