Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-29 16:11
Dein Handy lebt!
Ha wie lustig. Ich hör mir hier grad auf http://lyrics007.ringtone-logo-game.com/polyphonique.php lauter komische Klingeltöne an. Mal ehrlich ich würd mir sowas nie runterladen. Ist doch voll peinlich, wenn plötzlich das Handy klingelt und dann so was komisches aus der Tasche tönt. Aber ich muss zugeben, einige klingen ganz gut. Der von A-Team zum Beispiel. Pulp Fiction würd ich mri auch noch geben, aber das klingt echt mal doof. Ne, nix für mich.
Ich reg mich ja schon immer auf, wenn das Handy von meinem Bruder losgeht und dann dieses tolle Knight Rider Theme erklingt!

Hach na gut. Ein bisschen lustig ist es vielleicht doch. Aber eindeutig zu teuer!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 16:11