Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-11 02:26
das WE
Ja, am Freitag waren wir in der Kneipe. War ganz lustig, obwohl wir irgendwie alle totmüde waren. Billardtisch war auch die ganze Zeit besetzt, aber wir haben dann Scrabble gespielt und uns so einigermaßen wachgehalten. Hab sogar gewonnen, hehe. Danach sind wir dann zu mir und Schatzi hat bei mir übernachtet.

Am Samstag haben wir erst schön gefrühstückt und dann sind wir zu Schatzi gefahren. Da gab's Spanferkel, yommie! ;) War da bis sieben und hab dann die Freundin meiner Mutter abgeholt, weil die zusammen nach Italien fahren. Dann hab ich die beiden zum Bahnhof gebracht und bin gleich wieder zurück zu Schatz, und hab ihn abgeholt. Sind nämlich noch mal in die Kneipe. Da war's gestopft voll und wir hatten Mühe, nen gescheiten Tisch zu bekommen. Aber war richtig cool, auch wenn wir wieder kein Billard spielen konnten. Nun ja. Haben komische Spiele gespielt und wieder jede Menge Zettelchen vollgekritzelt. ;) Hab dann bei Schatz übernachtet und bin sonntags erst so gegen zehn Uhr heimgekommen. Heut bei Schatz haben wir dann noch Friends geschaut und sonst war nicht viel los.

Morgen werd ich zum Optiker gehn, brauche neue Kontaktlinsen und vielleicht neue Brillengläser, bin nämlich schon ziemlich blind und seh nicht mehr so gut damit. Und das ist beim Auto fahren nicht os günstig...ja und dann geh ich noch ein bisschen was einkaufen, sonst verhungen mein Bruder und ich ja, wenn meine Mutter nicht da ist, hehe. Und dann kann ich hoffentlich wieder zu Schatzi fahren.

Und das war mein spannendes Wochenende...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 02:26