Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-04-07 20:24
das war's schon wieder

Sö, Wochenende schon fast wieder vorbei. Schade. Letzte Woche war ziemlich anstrengend, und ich weiß nicht mal genau, warum. Ich war irgendwie dauermüde und hatte null Elan.

Am Freitag hab ich um halb 10 schon geschlafen, dabei hab ich mich nur mal "kurz" hingelegt... Ich war hundemüde und hab dann auch samstags bis 10 Uhr durchgeschlafen... Öff.

War dann noch einkaufen und abends bei Anja und Thorsten. Dirk war wie immer auch da, wir haben Mini-Pizzen gemacht und dann ein paar Spiele gespielt. Außerdem noch Cocktails gemixt, obwohl es nicht viele waren - bzw. ich hab eh nur einen getrunken, musste ja noch Auto fahren. Und es war mir unmöglich, gestern irgendwo Minze aufzutreiben... war's halt kein richtiger Mojito, aber egal.

Heute hab ich wieder ziemlich lange geschlafen und dann ziemlich lange gegammelt. Aber um halb 3 konnt ich mich doch noch mal aufraffen und war joggen! Yeah. Das erste Mal dieses Jahr... mal sehen, wie das Wetter die Woche wird - ich hab so die Befürchtung, das war erst mal wieder ne einmalige Aktion. Naja, mal sehen. War gut. Hab ne halbe Stunde durchgehalten, aber ganz schön geschnauft. Ich bin's auch überhaupt nicht mehr gewohnt... böh.

Danach hab ich Ratatouille gekocht. Hmmmm, war das gut! Gegen 5 bin ich noch mal zu Meli gefahren, Margot war auch schon da. Wir haben noch was gespielt und um halb 7 bin ich wieder heim.

Hier hab ich jetzt dann mal angefangen, nen Kuchen für meine Kollegin zu backen. Die hat am Donnerstag ne komplizierte OP und fällt ja dann auch 6-8 Wochen aus, die Arme. Und drum kriegt sie einen leckeren Käsekuchen von mir.

Ansonsten hab ich aber keine Lust auf morgen. Schon wieder arbeiten, und auch noch ohne Feiertag oder sonstiges. Wenn letzte - kurze - Woche schon so schlimm war... wie soll ich dann die Woche jetzt überleben?

Naja, ich hab immerhin jetzt ein neues Antiallergikum. Ich probier jetzt mal Lorano aus. Bisher hat es mich noch nicht müde gemacht, so wie Cetirizin immer. Das ist schon mal sehr gut! Ich fühl mich auch nicht benommen oder total unter Drogen, wie sonst immer. Dafür hab ich das Gefühl, etwas schlechter Luft zu bekommen... Aber das werd ich mal weiter beobachten. Immerhin brennen meine Augen nicht mehr so sehr und ich krieg sie morgens sogar auf. Das war letzte Woche auch so schlimm. Und diese Woche soll es pollenmäßig ja noch schlimmer werden. Hilfe!

Hach ja. Was man halt so an Problemen hat... Und ich muss mich jetzt ernsthaft mal auf Wohnungssuche machen. Irgendwie. Und außerdem wollte ich mich ja auch noch auf das Gespräch mit meinem Chef vorbereiten...

Ich guck mal nach meinem Kuchen. Schönen Abend noch euch allen!

Kommentare

12:04 08.04.2013
Ohweh...ich glaub ich bin pollentechnisch dieses Jahr auch mit dabei. Von Lorano hab ich aber auch viel Gutes gehört. Ich hoffe, es hilft dir. Ich werd vielleicht auch bald mal drauf zurück greifen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 08.04.2013
kuuuchen ich könnt' schon wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 07.04.2013
Ich weiß auch nicht genau, wie ich die nächste Woche überleben soll...wünsche uns beiden gutes Durchhaltevermögen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 07.04.2013
Ich hab auch Lorano. Scheint zu helfen! Zumindest den Augen.
Aber wirklich gut geht es mir nicht - kriege auch schlecht Luft und huste sehr eindrucksvoll.
Echt gemein, wenn das Wetter endlich schön wird, hat man die Pestilenz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-07 20:24