Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-13 12:30
das stille örtchen

Juhu! Wir haben endlich wieder ein Klo! Nach 5 Tagen freut man sich doch sehr darüber! Hach.

Morgen kommt dann das Laminat. Und dann ist alles soweit fertig. Muss dann nur noch irgendwann die Möbel wieder aufstellen und BASTA! Renovierungsarbeiten sind ja echt mal ätzend, auch wenn's hinterher besser aussieht. Aber das zieht sich immer, weil's ja dann doch immer länger dauert als geplant... aber egal. Hauptsache das war's erst mal.

 

Gestern war ich außerdem noch in der Uni und hab jetzt auch für die letzte Prüfung den Termin.

24.5.11 - 12:00 - VK
07.6.11 - 18:00 - LitWi
30.6.11 - 15:00 - SpraWi

Ich denke, die Abstände sind ganz ok. 18 Uhr find ich zwar extrem spät, aber vll verschiebt sich das noch etwas nach vorne, das wär super. Ja, dann sollt ich mal mit dem Lernen anfangen! (Ach ja, Bücher brauch ich ja immer noch...)

Hab dann auch gleich die Liste mit den Terminen abgegeben und dann war ich mit Margot erst in der Stadt und dann bei ihrem Freund, wo wir noch was gegessen haben. Danach waren wir außerdem noch ewig lange einkaufen und noch auf nen Kaffee im IKEA und um 4 war ich dann endlich daheim. Aber hätte sowieso nicht viel eher in die Wohnung gekonnt, der Boden wurde gestern noch grundiert.

Um halb 6 bin ich aber schon wieder losgefahren, hab Margot wieder eingesammelt und dann haben wir uns mit Martha und Meli getroffen. War ein netter Abend, auch wenn Meli ziemlich früh wieder gegangen ist. Naja, geht mir vll auch so, wenn ich irgendwann mal arbeite... Embarassed

Patrick kommt hoffentlich heute noch vorbei, den seh ich dann bis Sonntag auch wieder nicht, weil er auf irgendeiner komischen LARP irgendwo im Nirgendwo ist. Wehe, er ist danach krank (Wetter soll ja net so toll werden) und jammert mir dann wieder die Ohren voll! Dann hab ich da nämlich kein Verständnis für. Schließlich ist es seine Entscheidung, bei dem Ekelwetter draußen zu zelten und rumzutoben.

Naja, ich werd die Zeit schon rumkriegen. Wollt mit Martha und Margot morgen Abend Film gucken. Außerdem gehe ich ja mit meinem Vater und Bruder Essen (wenn mein Bruder sich jemals für nen Tag entscheidet...), und auch sonst findet sich bestimmt was zu tun - ach ja, Lernen wäre ne Idee. Foot in mouth

Kommentare

01:30 14.04.2011
foddos?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 13.04.2011
dann kann man ja direkt zum neuen klo gratulieren das ist ja total ätzend, nach elf nicht mehr zu dürfen, da schätzt man sein eigenes glatt doppelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 13.04.2011
lol, plumpsklo, das wär's. ;) nein, wir wohnen im ersten stock und meine tante im erdgeschoss, die hat ein klo. aber das ist eklig, weil die das nie putzt... und ich kann ja auch nicht nachts um 11 oder später noch mal runter auf's klo, da würd ich sie ja wecken. also war's schon wirklich blöd...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 13.04.2011
ich frag mich eh die ganze zeit, wie ihr so lange ohne klo auskommt ... habt ihr ein plumpsklo im garten oder wie? ;)

ich hab am montag beim unisport eine gesehen, die sah so aus wie du. gruselitsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-13 12:30