Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-02 13:51
das letzte Mal
Am Sonntag hab ich für dieses Jahr wohl das letzte Mal die Sonne am Baggersee genossen... Total schade, dass der Sommer hier eher bescheiden war, wo ich doch so gerne an den See gehe. Aber vorgestern hab ich das noch mal ausgenutzt und war noch mal im Wasser, nachdem ich Anja überredet hatte, mit rein zu kommen. Alleine Schwimmen ist nämlich auch doof.

Gestern war dann nicht viel los, hat ja auch fast den ganzen Tag geregnet. Naja, kann man nix machen. Und heute treff ich mich mit Margot im Eiscafé, hoffentlich scheint bis dahin die Sonne immer noch. Und danach fahr ich zu Patrick. Vielleicht hat er ja Lust auf Kino... ich will Batman endlich sehen!

Tags

leben 

Kommentare

16:07 02.09.2008
wie, das letzte mal!? nix da - die taucht schon noch wieder auf!! ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 13:51