Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-22 01:04
Dart
Ähm ja, von meiner Haarfärbeaktion erzähle ich lieber nicht. Das ist schon fast peinlich... wenn auch lustig. Jedenfalls sind meine Haare genauso wie vorher und die Farbe ist alle, so dass ich mir eine neue kaufen muss. Ärgerlich, aber ich bin halt sehr verwirrt... Nun ja.

Heut hab ich es außerdem geschafft meine Dartscheibe endlich im Keller aufzuhängen! Okay, Patrick hat mir geholfen... Wir haben dann auch gleich ne Runde gespielt, ist echt super. Nur den Ton von dieser Scheibe muss man unbedingt ausmachen, sonst flippt man nach ein paar Sekunden aus! Und ich hab es geschafft, in den ersten fünf Minuten 4 Dartspitzen zu zerstören... Werd morgen mal schauen, welche Größe das ist und dann bei eBay Nachschub holen - werd ich sicherlich brauchen!

Außerdem haben wir noch eine Folge Stargate Atlantis geschaut, war lustig. Den Film, den ich mir bei Amazon ausgeliehen habe, müssen wir auch noch fertig schauen, aber der ist wirklich so schlecht. Ist eine Terry Pratchett Verfilmung und während ich die Bücher ja echt gut finde (obwohl ich schon seit Jahren keines mehr gelesen habe), ist der Film einfach nur schlecht umgesetzt - schrecklich. Ich glaube, wir schauen ihn einfach nicht fertig und warten lieber auf den nächsten Film...

Und jetzt geh ich ins Bett. Das erhöht die Chance, nicht wieder bis 4 Uhr auf zu sein. Und außerdem will ich mein Buch endlich mal fertig kriegen!

Tags

leben 

Kommentare

06:31 22.02.2008
Du schläfst vermutlich trotzdem gerade noch...ich wünsch Dir schöne Träume!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 01:04