Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-25 22:47
düdeldü
Ach ja, wieder ein Tag zuende. Ich wollt eigentlich noch vor elf ins Bett, also sollt ich mich wohl etwas beeilen! Dabei muss ich morgen gar nicht so früh aufstehen, kann eine ganze halbe Stunde länger schlafen, wohooo! ;) Und dann hock in in der Uni wegen einer langweiligen Stunde rum...ach naja, was soll's. Kann da ja auch mal ins Internet und zur Post muss ich auch noch. Hab nämlich tatsächlich mein blödes Französisch-Wörterbuch verkauft! Dieses blöde dicke Larousse-Teil, bei dem ich eh nie was gecheckt hab! Hab das vorgestern bei Amazon.de angeboten und heute war es dann schon weg, hätt ja nicht gedacht, dass das so schnell geht! Aber mir soll's recht sein! Hehe. Kann mir von dem Geld dann gleich ein neues Wörterbuch zulegen...

Naja, heut war nix besonderes. Hatte zwei Englisch-Seminare, naja. War dann noch kurz im Internet und dann bin ich in die Stadt und hab mir mein Spanisch-Buch gekauft. Schatzi hab ich dann auch getroffen und er ist mit zu mir. Hab ihn abends irgendwann heimgefahren und wir haben noch ein bisschen Computer gespielt...naja und dann war ich eigentlich so müde um neun, dass ich heimgefahren bin. Hab dann geduscht und wollt eigentlich schon früh ins Bett. Aber was soll's, geh ich halt jetzt.

Effa antwortet auch nicht über ICQ, naja, werd mich da auch gleich mal verabschieden. Hab keine Lust noch länger zu antworten. Naja.

Die Titel werden auch immer kreativer...was will man machen, wenn halt einfach nix passiert?

Gut Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 22:47