Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-03 17:42
Cocktails & Spiele
Von meinem Wochenende muss ich natürlich auch noch berichten, denn trotz überfahrener Katze war es eigentlich ganz witzig. Ich hatte natürlich nur mal wieder keine Lust, alles aufzuschreiben.

Am Freitag wollten wir also ins Open Air Kino (Batman Begins). Wir haben uns vorher noch in der Kneipe getroffen, und ich hab Manus Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Sie hat sich gefreut, hehe. Aber war ja klar, die ist so ein Puzzle-Freak. Nun ja, da saßen wir dann und haben gequatscht. Irgendwann wollten wir mal rüber zum Kino und die Karten kaufen. Als wir rauskamen hat es schon geblitzt und angefangen zu tröpfeln. Wir haben dann mal nachgefragt, was denn ist, wenn es regnet (eigentlich sollte es dann drinnen stattfinden), und die hat gemeint, das wird auf jeden Fall im Freien durchgezogen – es gab auch Regencapes und alles. Tja, darauf hatten wir dann aber nicht wirklich Lust. Patrick und ich hatten den Film eh schon gesehen und sich dafür dann noch mal in den Regen setzen? Nein danke. Naja, wir sind dann wieder zurück zu den anderen, und haben erst mal ne Runde Billard gespielt. Ich hab gegen Schatzi gewonnen! Yeah, bin ich gut! Hihi. Das hat ihm nicht so gefallen, aber mir dafür umso mehr – wann gewinne ich schon mal beim Billard? Eben. Tja, danach hatten wir dann nicht so viel Glück, haben zwei Mal gegen Elle und Meli verloren...aber mir hat das ja nicht so viel ausgemacht, hatte ja schon mal gewonnen. ;) Zwischendurch hat es angefangen, übelst zu regnen! Also Glück gehabt, dass wir uns gegen das Open Air entschieden hatten! Die anderen sind dann alle gegangen und Schatzi, Meli und ich haben noch auf Thorsten, Anja & Co. gewartet. In der Kneipe wollten wir nicht mehr bleiben, weil’s da so warm war und drum haben wir dann beschlossen, einen Film bei Meli zu schauen. Meli und ich sind also schon mal losgefahren und haben bei ihr alles vorbereitet und die anderen sind in die Videothek und haben House of Flying Daggers ausgeliehen. Naja, also den Film hatte ich mir wirklich besser bzw. „anders“ vorgestellt...aber dank unserer dämlichen Kommentare zwischendurch war es dann doch ganz witzig! ;) So gegen halb eins sind wir dann heimgefahren.

Samstags hab ich meine Sachen gepackt und bin dann zu Schatz gefahren. Hatte noch meinen Passoã, den Pitú und noch nen Orangensaft dabei. Wir wollten nämlich bei Thorsten einen Spiele-Cocktail-Abend machen. Schatz hatte die tolle Idee, wir könnten uns von Patricia mitnehmen lassen und so musste wir nicht mal fahren, hehe. Sehr praktisch. Die kam dann, zusammen mit Babsi (die ich irgendwie komisch finde...also nicht sehr sympathisch), sogar richtig pünktlich! Wow. So um neun waren wir dann bei Thorsten und Anja. Basti kam auch noch irgendwann nach. Und Thorsten hat erst mal mit dem Mixen angefangen. Allerdings hatten wir irgendwie zu wenig Säfte und zu wenig Alkohol, bzw. nicht genug Auswahl. Alle Cocktails wurden entweder rot (Grenadine) oder grün (Waldmeister). Naja, und da Waldmeister und Ananassaft, sowie Piña Colada für mich schon mal ausscheiden, hab ich mich halt mit meinem Pitú begnügt. Den mochte sowieso keiner...umso besser für mich! ;) (Warum mag eigentlich keiner Caipi??) Naja, dann haben mir mit den Spielen angefangen – zuerst Nobody is perfect, dann Boggle und zum Schluss noch Bohnanza. Und ich hab alle Spiele gewonnen! Absolute Premiere. Ich verliere normalerweise immer, überall, und bei jedem Spiel. Harhar. Das fand ich irgendwie cool – und das alles trotz Alkohol, hehe. Oder vielleicht gerade deswegen? Das muss ich näher untersuchen. ;) Zwischendurch war Thorsten natürlich immer fleißig am Mixen, hehe. Um 12 ist Anja dann ins Bett und wir wollten eigentlich auch nicht so lange bleiben – am Ende war es dann aber schon halb vier, als wir endlich heim gefahren sind! Hab dann bei Schatz übernachtet, heimfahren konnte und wollte ich ja sowieso nicht mehr.

Am Sonntag sind wir dann schon ziemlich früh aufgestanden. Hab Schatz zum Bahnhof gefahren, der musste mal wieder ne Museumsbefragung für die Uni machen (das letzte Mal immerhin) und ich bin dann heim. Meine Tante hatte letzte Woche Geburtstag und hatte uns für Sonntag zum Essen eingeladen. Um halb 12 gings dann auch schon los. Man war das lecker. Sowas Gutes hab ich schon lange nix mehr gegessen. Echt deutsche Küche. ;) Und danach war ich voll. Da hat nicht mal mehr ein Eis reingepasst! Und das heißt schon was bei mir, hehe. Danach saß ich dann daheim und hab erst mal nix gemacht. Ich glaub ich hab sogar geschlafen bis abends. War ja noch müde genug! Hab dann noch mit Schatzi telefoniert, aber getroffen haben wir uns dann doch nicht mehr, er hat ja dann auch noch was mit Basti, Thorsten und Dirk gemacht. War mir aber recht, konnt ich weiterpennen.

Am Montag hat Manu dann angerufen, ob ich nicht mit ihr zum Pit Pat spielen möchte. Das ist so ne Mischung aus Billard und Minigolf, also Minigolf auf Tischen. Saulustig. Da hab ich dann mal nicht gewonnen, aber nur ganz knapp verloren. Hat auch nicht lange gedauert, aber ist nicht so einfach, wie es aussieht! Danach sind wir noch in die Stadt und haben ein Eis gegessen, lecker. Als ich daheim war bin ich dann auch gleich zu Schatzi gefahren. Naja haben dann TV geschaut, die ganzen Serien, die Montags so kommen. ;) Irgendwann bin ich dann aber doch heim, weil wir beide so müde waren.

Heut bin ich erst um 12 aufgestanden. Hab mir dann ne Pizza gemacht und etwas gegammelt und dann bin ich noch mal in die Stadt gefahren. Wollte noch in die Uni und nachschauen, ob ich meine AEP II Klausur bestanden hab. Typisch natürlich: ausgerechnet der Bus, mit dem ich fahre, fährt einem Auto den Spiegel ab. Also erst mal alle aussteigen und auf den Ersatzbus warten. Manmanman. Nervig. Aber na ja, war dann in der Uni, hab die Klausur bestanden und dann bin ich wieder zurück gefahren. In der Stadt noch kurz ein bisschen was eingekauft und dann bin ich wieder mit dem Zug heim.

Und jetzt sitz ich hier rum und überlege, wann ich dann zu Schatzi fahren. Muss vorher noch duschen und alles, hab morgen früh nen Arzttermin und da hab ich dann keine Zeit mehr dazu. Morgen um 11 geht’s dann mit der Manu nach Bayreuth. Wir besuchen das Julchen, hehe. Am Freitag komm ich dann wieder heim, so hab ich dann wenigstens mal was unternommen. Demnächst wollen wir dann auch noch nach Nürnberg in den Zoo, das hat nämlich letzte Woche nicht geklappt.

So, hab mich außerdem noch bei dem Amazon.de DVD-Verleih angemeldet. Sehr praktisch das alles. Hab gestern auch schon meine erste DVD bekommen und sie heut gleich wieder zurückgeschickt. Endlich kann ich mal all die Serien auf englisch schauen, hehe. Da ist ja immer so schlecht ranzukommen.

Zur Zeit spiele ich außerdem noch The Fall, hab ich meinem Schatzi abgeluchst. Das läuft nämlich nur auf meinem Laptop, hehe, und der steht bei mir. Super Spiel, irgendwie. Macht süchtig! Bin mal gespannt, ob ich es bis zum Ende schaffe, das hab ich erst bei vier Spielen geschafft!

So, und jetzt fällt mir echt nix mehr ein. Aber das reicht ja auch fürs Erste! ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:51 03.08.2005
also ich mag caipi! :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 17:42