Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-08 20:15
Cocktails, Gewitter & Kamasutra
War gestern noch ganz lustig. Haben uns ein paar Cocktails gemixt und danach war mir halb schlecht, dabei hatte ich grad mal zwei kleine. Ich vertrag halt nix mehr. ;) Was aber auch nicht sein kann, nachdem ich bei Elles Abschiedsfeier zu viel Alkohol hatte und"s mir trotzdem noch gut ging...ach egal. Alkohol ist eh nicht gut. *g*
Allerdings war ich dann totmüde und bin schon um elf ins Bett. Mein Schatz hat noch etwas gelesen, hab gar nicht mehr mitgekriegt, wann er sich hingelegt hat. Und mitten in der Nacht...na gut, früh um halb fünf...bin ich dann einfach so plötzlich aufgewacht und konnte nix mehr schlagen! War auch nicht so tragisch, konnte ich wenigstens das coole Gewitter mitanhören. Irgendwann bin ich wohl wieder eingepennt...und um 12 hats dann noch mal gerummst. Ich liebe Gewitter! Die haben irgendwie was faszinierendes an sich...hach ja.

Vorhin ist mein Schatzi dann heimgefahren, muss ja noch lernen für seine Prüfungen. Haben heut früh versucht, was Neues in Sachen Sex auszuprobieren, ab uns is nix eingefallen. Vielleicht sollte ich mir mal das Kamasutra zulegen, aber die Verrenkungen da drin überleb ich ja nicht. ;) Die Dusche war jedenfalls zu kalt, die Tische waren uns zu schade und im Stehen hat's auch nicht geklappt... *grml* Naja, war aber trotzdem schön, auch wenn's am Ende ganz normal war. =)

Ups, da fällt mir grad ein: Elle soll das ja auch irgendwann mal lesen... *öhöm*... ach was soll's. Sie wird's überleben! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 20:15