Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-14 18:00
Caipis ich komme ;)
So, meinen Schatz haben sie wohl doch mit auf die Exkursion genommen, jedenfalls kam heute Mittag dann eine SMS aus Kelheim, wo auch immer das ist... (Na gut, den Namen kenn ich irgendwo her, aber egal.) Jedenfalls gut, so kriegt er seinen Schein und soweit ich weiß braucht er den für's Vordiplom noch. Man, hoffentlich klappt das alles irgendwie. Bei meinem Freund seh ich irgendwie immer schwarz!

Vor ein paar Tagen war er auch ganz beleidigt. Er musste für seine große Exkursion einen Reisepass beantragen und ich hab halt so gemeint "Na, wenn das noch rechtzeitig was wird" - dabei hatte er schon am nächsten Tag vor, das zu machen. Kann ich ja nicht ahnen! Naja, ich hoffe, er ist nicht so nachtragend wie ich. ;) Aber wenn er sonst immer alles so schleifen lässt, wie hätte ich da ahnen können, dass er mal tatsächlich was GLEICH erledigt... tja. ;)

Na egal. Vorhin wollt ich noch schnell in die Werkstatt fahren, wegen Reifenwechsel - aber der Reifen war noch nicht da. War ja klar! Jetzt fahr ich am Montag, da ist meine Tante wenigstens nicht da! Die soll ja von all dem möglichst nichts mitbekommen. Man ich komm mir vor wie ein Kleinkind, das was angestell hat. ;)

Jedenfalls geht's heut Abend zum Philipp, hab ich hier auch schon oft genug geschrieben. Und ich werd wohl bei Elle übernachten. Da hat man glatt vergessen mir mitzuteilen, dass es Caipis gibt! Wie unverschämt! ;) Und wenn ich Caipi trinke, kann ich natürlich kein Auto mehr fahren - und drauf verzichten werd ich garantiert nicht! Ist immerhin mein Lieblingscocktail. Ja, hoffe es wird lustig heut Abend. Um kurz nach 8 hol ich Elle jedenfalls am Bahnhof ab und dann fahrn wir zum Flip.

Ich werd mich jetzt noch ne Weile in den Garten hocken und lesen. Ich lese gerade "Logoland" von Max Barry - ist ziemlich witzig, wenn auch total schlecht geschrieben (vielleicht liegts auch nur an der Übersetzung). Naja, besser als gar nichts! Also denn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 18:00