Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-22 17:18
Bowling & Kneipe
Gestern waren wir Bowlen. War superlustig, allerdings bin ich irgendwie nicht gut darin...aber was soll's, ich hatte meinen Spaß. Außerdem finde ich aus irgendeinem Grund diese total ausgelatschten, blau-roten Bowlingleihschuhe super genial! Ich will die haben! ;)

Danach noch in zwei Kneipen gewesen. War auch ganz lustig. Getrunken hab ich nix, kommt aber auch nicht gut als Fahrer, hehe. Hat mir aber nix ausgemacht, ich hatte eh so wenig gegessen, ich glaube das wäre nicht gut gegangen...

Und heut geht's zu meinem Schatz. Schönes Kuschelwochenende! Eigentlich wollt ich ihm noch ein Buch schenken, also das kriegt er schon noch, nur ist es noch nicht angekommen. Doof, sonst hätte ich ihm das heute gleich geben können. Anlass gibt es keinen, aber ich bin sicher, er freut sich trotzdem drüber! :) Werden dann gemütlich DVD schauen, Pfirsichsaft schlürfen und uns nen gemütlichen Abend machen. Freu mich drauf!

Tags

leben 

Kommentare

17:26 22.10.2005
Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei. Mein Abend wird ähnlich aussehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 17:18