Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-12 16:32
Blutwurst

Also, keiner braucht sich anstrengen: ich war heute beim Sport. Virtuelle Arschtritte sind also nicht mehr nötig. Allerdings hatte ich heute wirklich nicht viel Lust. Hab halt meinen Plan gemacht und mich nicht wirklich angestrengt am Ende. Aber egal, Hauptsache ich war da. Leider saß in der Straba eine komische alte Frau neben mir, die die ganze Zeit mit ihrem Gebiss komische Geräusche gemacht hat. Das war so widerlich!!! Unglaublich.

Und es ist so furchtbar kalt draußen! Unglaublich. Und es soll noch kälter werden. Da frag ich mich wie jedes Jahr, wie ich nur den Winter überleben soll! Drum hab ich vorhin erst mal ne heiße Kartoffelsuppe gegessen. Lecker und wärmt auf.

So, ansonsten mach ich heut nix mehr. Morgen darf ich wieder beim Wurst machen helfen. Ich lieeebe Blutwurst!!!! Foot in mouth

Tags

Kommentare

18:11 13.10.2009
hihi, was habt ihr denn alles!? die ist am besten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 13.10.2009
bäääääh blutwurst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 12.10.2009
Iiihhhh. Gebiss & Blutwurst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-12 16:32