Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-06-11 21:34
blubb

Wow, ich war heute mal wieder Joggen. Gleich nach der Arbeit bin ich los für ne halbe Stunde... das letzte Mal war ich glaub ich vor drei Wochen, wenn nicht sogar länger. Und es war so heiß!! Als ich los bin, war der Himmel grad schön bewölkt, aber die Wolken haben sich dann schnell verzogen und dann war es warm. Sonne, kein Schatten, kein Lüftchen... boah. Mein Kopf war knallerot und ich hab geschnauft wie blöd. Aber ich habe durchgehalten, immerhin! Und das, obwohl ich eigentlich total am Verhungern war...

Ist ja auch immer so ein Problem: wenn ich nicht direkt nach der Arbeit losgehe, kann ich es eig. gleich vergessen. Denn wenn ich erst mal was gegessen hab, brauch ich nicht mehr Joggen gehen. Allerdings bin ich nach der Arbeit meist so hungrig, dass ich doch am liebsten gleich was essen würde... Naja, es ist halt immer was, ne.

Ansonsten war der Tag okay. Nach dem Joggen hab ich gelesen - ist auf jeden Fall besser, als sich gleich an den PC zu hocken und nichts zu tun! Das werd ich jetzt so beibehalten.

Morgen will ich grillen - das hat am Sonntag dann doch nicht mehr hingehauen. Die Sonne kam zwar ab und zu mal raus und da war es dann auch warm, aber ich kam mir so verarscht vom Wetter vor, dass ich dann keine Lust mehr hatte. Morgen soll es wenigstens schön werden!

Außerdem kommt mein Brüderlein morgen abend und bleibt bis Sonntag. Yay. Der isst zwar (gerade mal) kein Fleisch, aber egal. Ich freu mich schon, ihn zu sehen. Vielleicht können wir auch wieder zusammen Joggen gehen.

Und ansonsten ist noch nicht viel geplant.

Manu nervt mich ein bisschen wegen Lorens JGA... und ich hab doch keine Luuuust, mich damit zu beschäftigen. Öff. Naja... Ich werde jetzt Pokerkarten mit Bild von Loren und Chris hinten drauf bestellen. Dann hab ich das wenigstens erledigt. Embarassed

Kommentare

08:15 12.06.2013
Boah, joggen! Ich könnte es nicht!
Aber gut das du nach langer Zeit wieder war'st! Und nun - dranbleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 12.06.2013
Den Hunger kann man ganz leicht ausschalten, man braucht ja nur nach der Arbeit eine Kleinigkeit essen oder ein Trinkjoghurt, dann ist der große Hunger weg, man kann joggen gehen, und danach immer noch Abendessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:08 12.06.2013
Da wär ich gestern auch beinahe joggen gegangen, aber da hat dann mein Hunger gesiegt - ist nämlich ganz genauso bei mir... ich mag danach nicht mehr raus. (Deshalb bin ich aber froh, dass es die Online-Fitnessstudios gibt, wo man trotzdem irgendwas trainieren kann - zu Hause. )
Find ich schön, was du machst (auch das Lesen)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 11.06.2013
haha ja, sunshine, ich musste auch an einen deiner letzten einträge denken. das nächste mal lauf ich auch 1-2 stunden später... aber da ich so hunger hatte, hätt ich das nicht mehr ausgehalten so lange zu warten - und wie gesagt, nach dem essen beweg ich mich nicht mehr freiwillig

ich kriege auch immer seitenstechen, wenn ich was gegessen hab (außer banane, das geht). morgens kann ich aber gar nicht, da bin ich total schlecht... ich bin mehr der abendjogger, da ist meine tagesform am besten!

und ihr benutzt glaube ich beide diese app zum joggen. das finde ich ziemlich witzig und faszinierend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 11.06.2013
Ich war gerade noch laufen. Die Luft war hier total super, frischer und kühler als den Tag über.

Ich geh meist 2 Std. nach dem Essen. Vorher bekomme ich Seitenstechen und fühl mich hundselend.
Im Urlaub will ichs mal versuchen morgens vor dem Frühstück eine Runde zu gehen. Das ist in 8 Wochen. Bis dahin schaff ich ja auch vielleicht die 5 km.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 11.06.2013
Ich sag ja, so ein Regenwetter ist gar nicht so schlecht zum Laufen, das kühlt schön
Ich kriege ja auch so schnell einen hochroten Kopf, wenns warm ist. Furchtbar. Deshalb gehe ich an sonnigen Tagen eher gegen Abend. Bis dahin ist das Mittagessen auch verdaut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-11 21:34