Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-01-26 12:35
blubb

Schon wieder Samstag.

Die Woche über war aber nicht mehr viel. Am Mittwoch kam mein Bruder abends her, ich hab ihm vom Bahnhof abgeholt. Der war aber eh die meiste Zeit unterwegs, hab ihn also nicht viel gesehen.

Außerdem war am Donnerstag ja wieder DVD-Abend mit Meli. Diesmal Minority Report. Naja, hatte den etwas besser in Erinnerung, aber war schon ok. Meli hat mich außerdem von der Arbeit abgeholt, um mich zur Gemeinde zu schleppen und dieses Ding für die Abschaffung der Studiengebühren zu unterschreiben. Gut, hätten wir das auch erledigt, mal sehen, ob's was bringt.

Joa und gestern war ich nur froh, dass Freitag war. Ich glaub ich hab mich leicht erkältet, jedenfalls bin ich die ganze Zeit am Nase putzen und etwas schlapp. Ich hoffe, das legt sich wieder. Super auch, dass das immer zum Wochenende ausbrechen muss, wenn man schön Zeit für sich hätte. Naja.

Dieses Wochenende ist wirklich gar nichts geplant, aber es ist auch keiner da, mit dem ich was machen könnte. Außer Manu vielleicht. Na mal sehen. Ich werd das WE einfach mit meinem Buch und meinen Serien verbringen - aber wahrscheinlich komm ich eh wieder nicht dazu, weil ich ständig nur rumhänge und gar nichts tue. Auch egal.

Naja, heute will ich wenigstens noch Andi besuchen und das Baby bewundern. Bin ja mal gespannt! Die erste meiner Freundinnen mit Kind.

Und aufräumen möchte ich heute auch noch ein bisschen, hier sieht es aus wie Sau. Abstauben könnt ich auch mal wieder... bäh. Mal sehen.

Und sonst gibt es nix Neues!

Kommentare

12:10 27.01.2013
Wirklich wahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 27.01.2013
Vor einer Weile habe ich auch nach Ewigkeiten mal wieder Minority Report gesehen, war aber ähnlich 'enttäuscht' wie du. Ich glaube, für damalige Verhältnisse war das ein top Film, aber 'heutzutage' vergleicht man dann doch mit den aktuellen Filmen... wir werden alt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-26 12:35