Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-02 17:05
blubb

Irgendwie ist der Tag heut komisch. Ich bin dauermüde, böh. Und die Schokosucht ist grad ganz groß. Fiese Hormone!

Die Sache im Arbeitsamt hat keine 5min gedauert. Jetzt muss ich übers WE dann endlich mal die Unterlagen fertig machen, das Motivationsschreiben schreiben und das Ganze dann am Montag abschicken.

Ansonsten war ich ein bisschen in der Stadt. Es war kalt und ungemütlich, aber dafür gibt's ja Einkaufscenter. Da war's dann zu warm. Embarassed Gekauft hab ich nichts, ich bin sehr stolz auf mich. Allerdings hab ich auch meine Wolle vergessen. Und Fielmann hat sich nicht gemeldet, also sind meine Linsen wohl noch nicht da... jetzt muss ich deswegen nächste Woche wohl noch mal in die Stadt. Nun ja.

Hab schon wieder ein Leberkäsbrötchen gegessen. Ich werde noch süchtig! Aber das Zeug schmeckt auch einfach soooo gut. Verdammt.

Naja, morgen ist dann mal wieder Spieleabend bei Anja und Thorsten. Anja hatte mich letzt schon angeschrieben, ob bei uns alles OK sei, sie hätte sich schon Sorgen gemacht. Irgendwie nett. Dabei war nur Geburtstagsstress, Umzugsstress und ich war krank. Also nix Schlimmes, da war sie wieder beruhigt. Aber jetzt haben wir uns schon seit über nem Monat nicht mehr gesehen, da kann man schon mal nachfragen. Ich freu mich jedenfalls!

Außerdem überlege ich grad, morgen mit Margot auf den Flohmarkt zu gehen. Ich denke, das mach ich, auch wenn's wieder so früh wird. Aber da will ich auch endlich mal hin! Wetter könnte natürlich besser sein.

Ich könnt mich schon wieder ins Bett legen. Ich bin so müüüde, das ist unglaublich. Muss die frische Luft heut Mittag gewesen sein...

Kommentare

00:18 03.03.2012
gute idee am anfang, ich hole mir mal ein schokoei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-02 17:05