Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-08-29 11:55
blubb
So, Samstag. Nachher geht's zu IKEA, Bilderrahmen für Meli kaufen, die hat sich welche zum Geburtstag gewünscht.

Außerdem kommen heute Patricks Eltern wieder aus dem Urlaub, nach drei Wochen. Irgendwie ganz gut, weil er dann auch mal wieder ein Auto hat und nicht nur ich immer durch die Gegend fahren muss... aber andererseits war es auch ganz cool, dass niemand da war. Das ganze Haus für uns allein, man kann machen was man will und niemand sitzt rum, den man stört oder der nervt... Tja, so ist das. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich total selten bei ihm gewesen in den drei Wochen...

Heut Abend will ich zu Andi, ein bisschen Star Trek gucken, wenn ich die Folgen bis dahin gebrannt bekomm. Ansonsten fahr ich morgen zu Patrick. Und am Montag hat Meli schon Geburtstag.

Am Donnerstag war es noch sehr lustig. War ja mit Patrick bei meinem Bruder und hatte die Eismaschine dabei. Wir haben Kaluha-Amaretto-Eis gemacht, das dann noch mal ins Kühlfach und sind noch 2 Stunden Cocktails trinken gegangen, Margot ist da auch noch dazugestoßen. Danach sind wir wieder zu meinem Bruder und haben das Eis komplett leergefuttert. War aber noch nicht so schön fest, ich denke, das lag am Alkohol. Aber trotzdem lecker! Um 11 sind wir dann heim gefahren. War ein lustiger Abend.

Und ansonsten passiert grad nix. Aber das ist auch mal ok!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-29 11:55