Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-13 18:55
bliblablubb
Gestern war ich Geschenke einkaufen und nun bin ich mein Geld wieder los... fehlt aber noch ein bisschen was, muss morgen also erst mal Geld holen und den Rest noch nächste Woche besorgen. Außerdem war ich ja gestern noch mit Patrick auf dem Weihnachtsmarkt. Aber schon nach dem ersten Glühwein war mir schlecht - das schmeckt aber auch echt nix mehr, wenn's kalt wird! Naja, und später war ich noch mit Margot und Meli nen Kaffee trinken. War also ein ganz cooler Tag. Abends war ich bei Patrick und wir haben Avalon angeschaut, ein extrem schlechter Film, wie ich finde. Wieder mal 1 1/2 Stunden meines Lebens verschwendet... Tja.

Heute war's dann okay. Uni eben. Total überzogen, weil das letzte Referat so lange gedauert hat. Hmpf. Außerdem war früh der ganze Zug voller Schüler! Ätzend. War heut Wandertag? Ich glaub, die sind alle zum Nürnberger Weihnachtsmarkt gefahren... schlimm! Im Bus dann so ein Drogenpärchen, die haben sich die ganze Zeit über die "geile Zeit damals" unterhalten... aha. Echt krass. Naja, nach der Uni wieder Kaffee trinken und weil Martha dann mit ihrem Bruder verabredet war, kam ich sogar mal früh nach Hause. Wo ich mir erst mal nen riesen Topf Nudeln gekocht hab, weil ich so ausgehungert war!

Tags

leben 

Kommentare

13:29 15.12.2007
Schönes We, liebe grummel, und morgen sind wir auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht trifft man sich? Würde mich echt freuen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 13.12.2007
und das kommt leider viel zu oft vor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 13.12.2007
Ich denke nach schlechten Filmen auch immer an meine verschwendetet Lebenszeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 18:55