Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-12-17 18:49
Blargh. Die Woche fängt schon wi...

Blargh. Die Woche fängt schon wieder doof an. Ich hab keine Lust! Ich will Weihnachten und Urlaub und schlafen. Ich bin ständig müde... hmpf.

Noch 4 Tage! Wohoooo.

Am Freitag will Meli weggehen. Also Disco und so. Mal sehen, wer noch mitkommt. Bin gespannt.

Samstags hat Elle Geburtstag. Und da sie ja in Kanada sitzt, hatte Margot die grandiose Idee, dass wir uns alle bei ihr treffen und dann mit Elle skypen. Und weil es bei Elle immer Raclette zum Geburtstag gab, machen wir das nun eben auch. Ja. Ich freu mich! Hoffentlich kommen unsere Geschenke die Woche auch noch an, das wär natürlich perfekt.

Auf den Weihnachtsmarkt wollten wir ja auch noch mal. Aber das Wetter ist so bescheiden... vielleicht klappt es am Mittwoch!

Und auf Schwimmen hab ich überhaupt keine Lust...

Gestern hab ich dann noch den ersten Teil von HdR geguckt. Aber heute schau ich lieber Chuck, ist kürzer. Und ziemlich witzig!

Ja... ich hab grad eigentlich nichts zu erzählen... merkt man zum Glück fast gar nicht, stimmts?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-17 18:49