Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-02-25 20:09
bladiblub
Dream, du bist engagiert! Ich hätte da noch eine Hausarbeit, die muss bis Dienstag fertig sein.

Naja, immerhin bin ich heute eine Seite weitergekommen. Leider hab ich das ganze Wochenende über gar nichts gemacht... ich kriegs einfach nicht hin. Ich will bis Freitag fertig sein! Menno.

Heute war so tolles Wetter! Ich war in der Bib, ein Buch abgeben, und danach noch ein bisschen in der Stadt, bis mein Zug wieder gefahren ist. Und es war überhaupt nicht kalt. Herrlich! Und Sonnenschein tut so ungemein gut... ich hab mich so super gefühlt! Ich brauch endlich Frühling!

Was nicht so toll ist: seit letzter Woche Montag hab ich Dauerkopfschmerzen. Mal mehr, mal weniger, aber sie gehen einfach nicht weg. Aspirin helfen grad auch nicht mehr. Ich glaub ich muss zum Arzt, vielleicht hab ich mir einen Wirbel ausgerenkt oder so... jedenfalls nervt es, wenn man sich keine Stunde lang konzentrieren kann! Und mein Nacken ist verspannt ohne Ende. Der Bildschirm vom PC steht eindeutig zu hoch! Ich muss mal sehen, was sich da machen lässt...

Gestern haben wir Bolt geschaut, oh Gott war der Film toll! Ich steh ja sowieso auf diese Animationsfilme, wie sie auch alle heißen. So süß! Da will man glatt einen Hund haben!

Fasching ist jetzt endlich rum. Ich mag's nicht. Obwohl ich ernsthaft überlege, mich nächstes Jahr mal zu verkleiden... höhö. Jedenfalls wird jetzt gefastet. Keine Süßigkeiten mehr. Ich bin gespannt, wie lange ich das aushalte... (Ja ich weiß, gute Einstellung! )

Tags

leben 

Kommentare

20:19 25.02.2009
Welches Thema? *hechel*
Naja, dafür musst du dann aber für mich arbeiten gehen.

Und fasten - was ist das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 20:09