Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-04 11:12
blabla

Patrick regt mich grad ein bisschen auf. Er ist ja krank... gut, irgendwie kann ich sowas immer nicht so ernst nehmen und schon gar nicht bei ihm. Vielleicht bin ich ja gemein, aber "krank sein" heißt für mich, sich auch so anhören und so aussehen und den ganzen Tag total fertig im Bett liegen. Nicht mal ein bisschen mehr Nase putzen, vielleicht ein bisschen Kopfschmerzen haben und trotzdem den ganzen Tag am Computer sitzen!

Klar ist es eklig, wenn die Nase den ganzen Tag läuft - aber mit meinem Heuschnupfen hab ich das das ganze Jahr! Und deswegen bin ich trotzdem nicht "krank". Ach ich weiß auch nicht. Bin denke ich nur etwas enttäuscht, weil es dieses Wochenende nix mit unserem Jubiläumsessen wurde. Und auch sonst haben wir uns eigentlich nur Samstag gesehen... Was ich schon echt schwach finde nach den zwei Wochen, in denen wir uns fast gar nicht gesehen haben.

Ich hoff einfach mal, Patrick ist bald wieder "gesund" - ich kann das nämlich gar nicht abhaben. Und ich komm mir so fies und ungerecht vor, aber ich kann's einfach nicht ernst nehmen.

Jetzt haben wir unser Essen auf nächstes Wochenende verschoben, was mir gar nicht so passt, das ist nämlich schon vollgepackt.

Am Freitag kommt die Toilette raus. Das muss meine Mutter über's We dann bearbeiten und fliesen. Von Freitag auf Samstag wollte ich nach Nürnberg fahren, weil Flip eine WG-Feier veranstaltet und ich erst 1x in Nürnberg bei ihm war. Außerdem wird das bestimmt lustig. Samstag darf ich dann aber nicht zu spät heim kommen, da ich helfen wollte, den Teppich in der Diele zu entfernen. Und Samstag Abend wollen wir dann eben Essen gehen... Wenn ich da mal nicht hundemüde bin... Sonntag muss ich mich von daheim fernhalten, da eben kein Klo da ist, und Montag früh wird das Klo wieder eingebaut. Außerdem kommen Montag die Leute, die das Laminat verlegen wollen, die müssen verspachteln oder was weiß ich. Dann will noch der Maler kommen und schon mal grundieren... Ich bin ja echt froh, dass sich das jetzt alles um ne Woche verschoben hat, sonst hätt ich an meinem letzten Prüfungswochenende so einen Stress gehabt. Und das ist für mich Stress, auch wenn ich nicht viel machen muss. So Veränderungen kann ich gar nicht abhaben. Nun ja, aber danach ist alles hoffentlich so gut wie fertig. Müssen wir nur noch die Möbel wieder aufbauen... juchhee.

Egal. Dieses We jedenfalls war sehr schön. Sonnenschein! Samstag und Sonntag lag ich den ganzen Tag draußen in der Sonne, herrlich. Außerdem kann ich endlich wieder lesen - und zwar keine Unisachen!! Jedenfalls für ein, zwei Wochen... Nur mein Heuschnupfen ist dieses Jahr wieder voll da (vll kann ich auch deswegen Patrick nicht so ernst nehmen). Die Hyposensibilisierung hat letztes Jahr echt gut geholfen, aber dieses Jahr geht's wieder so richtig los - immerhin schon mal nen Monat später als sonst, aber trotzdem. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Sonst muss ich doch wieder auf Tabletten zurückgreifen, will ich ja eigentlich nicht...

Ach irgendwie schreib ich grad nur Mist. Ich werd mir jetzt noch nen Kaffee gönnen (eigentlich wollte ich ja weniger trinken...) und mein Buch weiterlesen. Das muss man schließlich ausnutzen! Cool

Kommentare

23:24 04.04.2011
hm, ja. sonntag ist so der ausweichtermin, da hab ich eigentlich keine lust drauf. weil wir abends essen gehen wollen und dann müsste ich danach ja wieder heim fahren, weil patrick am nächsten tag auf praktikum muss... irgendwie ist das doof. aber mal sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 04.04.2011
Heuschnupfen ist scheiße.
und "kranke" männer kann ich auch nie so richtig ernst nehmen ...

warum geht ihr denn nicht am sonntag essen? dann hast du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, wenn du eh nicht daheim ohne klo rumhängen willst und samstag eh nich richtig zeit hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-04 11:12