Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-19 23:21
blabla
Wochenende auch schon wieder rum, bäh. Hab keine Lust auf Uni morgen, will keine Klausur schreiben und auch keinen Vokabeltest und auch sonst nichts tun außer schlafen. Kann ich ja dann am Dienstag, juhu. War heut auch noch ein bisschen bei Rebi und wir haben gelernt, weiß nicht, ob das so viel gebracht hat. Bin mal gespannt, wie so eine Klausur in der Uni aussieht...

Muss morgen auch noch mit meiner Katze zum Tierarzt. Die hat sich wohl mal wieder gefetzt mit so nem blöden Kater oder so. Jedenfalls ne offene Wunde am Hinterbein, hm. Sieht ja net so gut aus und humpeln tut sie auch die ganze Zeit, mein armes Kätzchen! :(

Und wegen der blöden Tasse muss ich da morgen auch noch anrufen. Hab ich auch keine Lust drauf, wehe, die schicken mir die Richtige net sofort. Dann dreh ich durch.

Ach ja. War heut bei Schatzi, wir haben HDR fertig geschaut und so. War ganz ok, aber irgendwie komisch. Hätt schon wieder die ganze Zeit heulen können, weiß gar nicht warum. Dabei war's eigentlich ganz schön. Aber ich will, dass er endlich mal wieder gesund ist! Naja, werd morgen wieder zu ihm fahren, nachdem wir uns dieses WE so wenig gesehen haben.

Von meinen Freunden hat sich mal wieder niemand gemeldet. Danke.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 23:21