Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-29 17:11
blabla
Hm, hab grad lecker Cevapcici mit Pommes gegessen...man wird ganz schön satt von diesen kleinen Dingern! Aber gut! Heut früh wär ich nämlich fast verhungert und mir war schon ganz schlecht, als ich dann endlich zu Hause war, da hab ich mir die dann gleich gemacht...yamyam.

Ansonsten bin ich grad nur etwas beleidigt, weil mein Schatz einfach nicht auf meine SMS antworten will. Jetzt hab ich ihm schon zwei geschickt, heute früh und vorhin, und noch keine Antwort bekommen! Ich kann's ja verstehen, dass man nicht auf alles antwortet, mach ich ja auch nicht. Aber die eine fand ich echt süß geschrieben von mir, da hätte ich doch wenigstens eine Reaktion erwartet und in der anderen hab ich ihn gefragt, ob er dann zu mir kommt – das wüsste ich dann doch schon gerne vorher! Naja, melden wird er sich denk ich auf jeden Fall. Wahrscheinlich steht er einfach irgendwann vor meiner Tür.

Über alte Menschen könnte ich mich auch aufregen. Besonders die Sorte der über 60jährigen, die in kleinen spießigen Dörfern wohnen – so wie da wo ich herkomme. Juhu. Ich bin vom Bahnhof heimgelaufen und da begegnen einem ja doch schon bis zu fünf dieser Leute, die man dann – man hat ja eine gute Erziehung genossen! – freundlich grüßt, so wie die das erwarten und immer meckern, wenn man es mal nicht tut...Respekt vor dem Alter bla bla. Ja, nur kommt dann irgendwie NIE eine Antwort zurück! Hallo?? Pft. Werd demnächst nicht mehr so freundlich sein. Ist schließlich immer so! Gaffen einem stundenlang nach, nur weil man mit lila Haaren durch die Gegend läuft, aber ein einfaches "Grüß Gott" bringen die nicht über die Lippen! Tz.

Ja, aber ich hab ja auch tolle Sorgen. ;) Was interessieren mich eigentlich komische alte Leute, die ich sowieso fast nie sehe und wenn dann nicht erkenne?! Ach ja. Uni war heut ganz ok...etwas langweilig, aber ich hatte ja mein Buch dabei. Morgen hab ich FREI!!! :D Und heut Abend werd ich mir mal die Nibelungen ansehen, bin ja mal gespannt. Hm, wird bestimmt tot schlecht der Film!

[edit]

Na gut, Schatzi ist jetzt da. Sein Akku ist leer, drum hat er nicht geantwortet...war ja eigentlich auch klar. Na egal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 17:11