Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-21 13:02
bla und so
Heute Nacht hats toll gewittert! Dachte erst, ich hätte das geträumt, aber hab ich anscheinend doch nicht. ;) Jedenfalls voll toll, ich liebe Gewitter! Hat so richtig laut gerummst.

Schlafen durfte ich heute auch eine Stunde länger, hatte nämlich das Auto und Spanisch hat auch erst eine halbe Stunde später angefangen. War dann allerdings für nur 1 1/2 Stunden in der Uni...morgen hab ich sogar nur 1 Stunde Spanisch und darf dann wieder heim. Supi, hoffentlich hab ich da auch ein Auto!

Schatzi kommt später vorbei, da freu ich mich drauf. Werd mich jetzt gleich noch ein bisschen hinlegen, sonst schlaf ich später echt ein. Ich weiß auch nicht, aber Uni schlaucht ganz schön!

Lustig, hab grad einen fetten Kater beobachtet, der über unser Scheunendach geklettert ist. Der ist dann irgendwo in der Scheune verschwunden, das Dach hat nämlich ein Loch...Mann, was schreib ich hier. Wie interessant! ;)

Ach egal. Ich glaub mir fällt heut nix mehr ein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 13:02