Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-08 15:01
bla-Eintrag
Tja, nix war's mit Heidelberg. Elle ist zwar gefahren, aber schon früh um 5 und da hatte ich dann wirklich keine Lust, schon aufzustehen! Nun ja, ich kann sie ja immer noch besuchen, wenn sie irgendwann mal nach Heidelberg zieht. Dafür war ich dann gestern noch in einer superlangweiligen Dia-Show-Vorlesung über Umbrien. Yeah. Immerhin hab ich zwei Städchen wiedererkannt, denn da war ich ja schon...

Heut hab ich mal wieder blau gemacht. Ich glaube ich wechsel einfach mein Hauptfach, dann kann ich mir den Typ, bei dem ich heute Seminar gehabt hätte, sparen...der ist so nervig und langweilig und uninteressant...das gibt es gar nicht. Und eigentlich hätte ich dann jetzt genug Zeit, das andre Auto auch noch sauber zu machen, aber Tantchen ist damit natürlich weggefahren. Selber Schuld. Naja, vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig zurück.

Heut Abend geht's zu Schatz. Freu mich drauf. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 15:01