Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-08 16:31
blödes Wetter!
Voll doof. Heut regnet es die ganze Zeit, dabei wollte ich doch draußen ein paar schöne Bilder machen. Aber was soll's, war ich halt den ganzen Tag mal wieder in der Wohnung. Na gut, einmal hab ich mich rausgetraut. ;) Bin zur Bank. Jetzt krieg ich mein Kono zum Glück wieder kostenlos und die Kosten der letzten zwei Monate erstattet. Hätt mich ja sonst aufgeregt - und die Bank gewechselt.

Ja, dann hab ich mir lecker Suppe gemacht, mit Nudeln drin und Fleisch und so. Yommie. Danach schön geduscht und jetzt bin ich startklar und werd mich gleich aufschwingen und zu meinem Schatz fahren. Heut Abend gehn wir wieder in die Kneipe, sind aber nur zu viert diesmal. Aber was soll's, hab mal wieder Lust auf Billard!

Mein Computer ist schon wieder virenverseucht. Naja, ein paar Würmer hat der Scanner gefunden und so einen blöden Dialer, den er leider net löschen kann. Juhu, Technik die begeistert. Was soll's darum kümmer ich mich ein andermal.

Morgen fährt meine Mutter in Urlaub. Zwei Wochen lang das Auto! Aber hab mit meinem Bruder abgesprochen, dass er das öfters mal haben kann, sonst regt er sich wieder auf, dass ich das Auto immer nehme...was soll's, demnächst fährt meine Tante auch noch weg, und das Auto schnapp ich mir! ;)

Nu denn, werd noch ein paar Lieder auf meinen mp3-Player schmeißen und dann fahr ich los!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 16:31