Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-02-21 11:57
Billard

Wochenende war schön.

Freitag haben wir nen Spieleabend gemacht. Erst waren wir alle nicht so begeistert, weil wir uns eigentlich bei Manu treffen wollten, das ganze dann aber zu Flo verlegt wurde - und mit dem kann ich eigentlich gar nichts anfangen. Nun ja. War aber dann doch ein sehr lustiger Abend, wie's halt immer so ist, wenn man eigentlich keine Lust hat. Wir waren zu neunt, was dann die Auswahl der Spiele schon mal deutlich eingeschränkt hat. Haben auch nur zwei geschafft, Trivial Pursuit, was über 2 Std. gedauert hat und irgendwann abgebrochen wurde, und Outburst. Um halb 1 wollte Meli dann gehen und da ich gefahren bin, musste ich wohl auch. War jetzt aber nicht tragisch.
Daheim hätt ich mich allerdings nicht noch mal mit Buch ins Bett legen sollen... habe dann bis 4 Uhr nachts durchgelesen und musste mich dann echt zwingen, mal aufzuhören... hmpf.

Samstag und Sonntag hatte ich Patrick-frei, der hat was andres gemacht. Nun ja, war aber ganz gut. Samstag Abend hab ich mich mit Martha und Margot erst zum Billard spielen getroffen. Wir haben festgestellt, dass wir das letzte Mal 2006 dort waren... joa, dementsprechend hab ich auch gespielt. Foot in mouth Aber es war echt mal wieder cool, vll kann man das ja wieder etwas öfter machen. Hach. Wir haben auch fast 3 Std. gespielt, herrlich. Danach sind wir zum Mac, und dann zu Margot gefahren und haben noch mal zu dritt Trivial Pursuit gespielt. Nachts um halb 2 war's dann auch endlich vorbei. Leider hab ich verloren... aber hat mich nicht gewundert, hehe. Bin dann heim und wirklich gleich ins Bett!

Sonntag war dann nichts mehr. Hab nur lecker gekocht und sonst nicht viel gemacht.

Für die Woche ist auch noch nicht viel geplant. Lernen. Morgen muss ich in die Uni wegen Termin für die mündl. Prüfung. Ins Fitnessstudio wollt ich eigentlich auch... und Donnerstag treff ich mich mit meinem Bruder zum Cocktail trinken, jetzt wo ich meinen Gutschein wieder gefunden hab! Außerdem war mein Bruder jetzt ne Woche im Urlaub und die nächsten zwei Wochen ist seine Freundin auf irgendner Fortbildung oder nem Seminar, was auch immer. Da hat er mal Zeit und ich hab ja auch nix besseres zu tun (außer lernen, aber mal ehrlich, abends lern ich ja eh nix mehr...). Jo, ich freu mich! Cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-21 11:57