Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-06 16:57
Bierwoche & Langeweile
Yeah, jetzt ist auch schon wieder Wochenende. Was gibt es Schöneres?! Die Woche über ist jedenfalls nicht mehr viel passiert. Am Mittwoch bin ich zu Patrick gefahren und wir haben die Reste seiner Feier (Baileys und Kaluha/Vodka=White Russian) aufgebraucht. Das hatte zur Folge, dass ich schon um halb 12 im Bett lag und ziemlich müde war! ;) Donnerstag war das Wetter sogar recht angenehm und wir sind mit seinen Eltern in die Stadt gefahren, Eis essen und etwas spazieren. Tja.

Heute hab ich mich dann in die Uni gequält ;) und heut Abend geht's hoffentlich zur Bierwoche. Will meinen Schatz heut wenigstens mal kurz sehen! Aber bin noch nicht so sicher, ob das alles klappt, denn Margot hat sich noch nicht entschieden, ob sie mitkommt oder nicht - und alleine hab ich da gar keine Lust drauf! Nunja. Werd ich ja dann sehen.

Mein Fahrrad hol ich dann morgen ab, hoffentlich kostet das nicht allzu viel. Und dann wird endlich Sport getrieben! Vielleicht nehm ich ja tatsächlich mal was ab? Hmhm. Obwohl meine Faulheit ja doch wieder siegt, ich kenn mich ja. ;)

Ach ja. Und mir ist so verdammt langweilig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 16:57