Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-21 00:20
Bettgekrache
Man, ich hasse mein Bett! Das ist halt voll peinlich. Ich mein, jeder hier weiß, was ich und mein Freund in meinem Zimmer machen und das ist ja auch in Ordnung so, aber muss das denn auch jeder HÖREN können? Grrrrr. Das knarrt und kracht, das hört man noch zwei Zimmer weiter, vielleicht auch noch unter uns und draußen wahrscheinlich auch noch. Juhu! Super, wie soll da denn die richtige Stimmung aufkommen? Und ich lass mich von sowas sehr leicht ablenken! Das ist doch net schön! Dagegen muss ich demnächst mal was unternehmen!!!! *hass*

Ja, ansonsten war Schatzi vorhin da (deshalb der Abschnitt obendrüber...) und wir haben ziemlich viele Friends Folgen geschaut, zu lustig. Hihi. Naja, morgen gehn wir dann ins Laby, weil Effa in ihren Geburtstag reinfeiern will. Zum Glück fährt die Margot, das find ich schon ma gut.

Und ich muss mir noch ein Auto besorgen (also meine Tante anbetteln), damit ich mal zur Fachschafft in die Uni kann und in die Stadt und mir den Schrieb von der Krankenkasse holen kann. Ja. Und vielleicht was einkaufe, mit dem ich das Krachen meines Bettes etwas eindämmen kann!!!

Und die von dem WG-Zimmer ist gar nicht ans Telefon. Hallo? Den ganzen Tag nicht! Das kann doch nicht schon weg sein!? Und warum gibt die dann eine Telefonnummer an, bei der sie nicht rangeht und eine E-Mail-Adresse auf die sie nicht antwortet? Super. Hat echt wieder toll hingehauen.

Ach ich bin zu allem unfähig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 00:20