Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-25 14:43
bestanden
Der Film gestern war sehr lustig. Ich liebe tolle Autos. Und Action. Und ein bisschen Humor. Also perfekt. Allerdings hatte der Film Überlänge, d.h. ich war erst um 1 Uhr oder so zuhause. Nun ja, sind ja eh Ferien, aber ich dachte mir, ich muss mal wieder etwas früher ins Bett. Ist halt nix draus geworden, aber egal.

Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: ich hab meine Spanischprüfung doch bestanden! Haarscharft mit einer 4. Ich freu mich ja, aber ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Denn ich hatte ja vor, mein Nebenfach zu wechseln. Spanisch ist nämlich schon ein bisschen langweilig, genau das Gleiche wie Englisch... Und ich will einfach mal was anderes sehen und hören. Andererseits fehlt mir halt jetzt nur noch ein Hauptseminarschein. Dann wär das Studium im Nebenfach so gut wie abgeschlossen (abgesehen von der Magisterprüfung auf SPANISCH - Hilfe!)... ich bin echt ratlos. Was soll ich machen?

Und ich hab immer noch kein Thema für meine Hausarbeit. Langsam wirds peinlich. Ich muss das echt endlich mal machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 14:43