Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-21 12:28
bestanden
Mein Schatz hat mir vorhin eine SMS geschrieben, dass er sein Botanik-Vordiplom bestanden hat! Sehr cool, da freu ich mich für ihn. Er kommt heut Abend auch irgendwann zu mir, da erfahre ich hoffentlich etwas mehr. Ist zwar "nur" das Nebenfach, aber immerhin. :)

Ansonsten ist meine Tante nun wieder von ihrem Urlaub zurück. Waren ja nur fünf Tage, aber es war echt mal wieder cool, das Auto die ganze Zeit für mich zu haben! Jetzt ist das auch wieder vorbei. Aber naja, nächste Woche hat schon meine Mutter Urlaub und dann sind sowieso Ferien.

Und es ist schon wieder so verdammt heiß! Ich werd mich dann mit meinem Eistee (selbstgemacht - schmeckt eigentlich nur nach Leitungswassser... muss ich wohl nächstes Mal etwas mehr machen!) und meinem neuen Buch raus setzen, falls ich das überlebe. Ansonsten ist es hier in der Wohnung zum Glück angenehm kühl!

Tags

leben 

Kommentare

12:42 22.07.2006
Naja, das "angenehm kühl" ist hier wohl auch eher relativ. In meinem Zimmer bekomme ich das auch nicht so gut hin und nachts ist es dann trotzdem warm ohne Ende! Ich frag mich echt, wie meine Mutter das immer schafft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 22.07.2006
Dann wünsche ich dir noch ein erfrischendes Weekend!
lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 21.07.2006
Ich würde momentan morden für ne angenehm kühle Wohnung. Ich hab nämlich subtropische 31C°- an Schlaf ist da nachts nicht zu denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 12:28