Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-20 10:09
besser & Arzt
So, Itchy geht's wieder besser. Ich sag's ja, auf und ab, schon fast Routine. Werd ihr dann noch eine Spritze geben. War nur ganz wenig, wir hatten nicht mehr so viel und allzu viel will ich ihr davon auch nicht geben. Aber ich denke, danach reicht es dann. Ich finds echt erstaunlich, wie sie sich immer so schnell erholt! Aber mich freut's natürlich.

Jetzt hab ich erst mal ein paar Brote verdrückt und trink noch was, dann muss ich duschen und um 11 zum Arzt. Ich hoffe, diesmal kipp ich nicht wieder um - aber bin ja vorbereitet. Das letzte Mal hatte ich ja nix gegessen. Ich hab keine Lust... Danach darf ich noch für meine Tante einkaufen und nen Kasten Wasser bräucht ich auch wieder, und da hier kein DM ist, werd ich dann wohl auch noch beim Müller vorbei fahren... Jetzt, wo ich wieder ein bisschen Geld hab. Vielleicht schaffe ich es heute auch endlich, mir die Haare zu färben! We'll see. So, ich mach mich dann mal fertig.

Tags

leben 

Kommentare

08:19 21.02.2008
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und Itchy geht es weiterhin besser...

Und, hast Du es geschafft, Dir die Haare zu färben?

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich Dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-20 10:09