Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-01 13:38
besser

So, Gott sei Dank geht's mir grad schon wieder besser. Hab noch ein bisschen geputzt, die Rouladen stehen auf dem Herd und sehen gut aus und jetzt ist es ja auch nicht mehr lange, bis die zwei dann hier eintrudeln. 

Meinem Magen gehts auch soweit gut. Ich hab noch Kamillentee getrunken und grad bin ich auf Cola umgestiegen und knabbere noch ein paar Salzstangen. 

Echt, so blöd wie ich kann man gar nicht sein. Nie wieder esse ich Essen, das länger als einen Tag hier herumsteht. Bäh, bäh, bäh. Hab ja noch Glück, dass anscheinend nichts schlimmeres ist. Hätte ja auch ne böse Lebensmittelvergiftung werden können.

Man, ich gehör geschlagen. Echt. 

Nun ja. Man lernt ja aus Fehlern... im Idealfall jedenfalls... Sowas passiert mir nicht noch mal!

Tisch ist schon gedeckt und die Sonne scheint. Sehr schön. Jetzt freu ich mich auch auf meine Gäste! Cool

Kommentare

02:28 02.12.2013
mit Sonnenschein na toll!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-01 13:38