Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-19 00:00
besser

Puh. Hat sich doch (fast) alles in Wohlgefallen aufgelöst. Was ein Glück!

1. Arbeit ist weg. Hab sie heute drucken und binden lassen und dann auch gleich abgegeben. Jetzt bin ich echt mal gespannt...

2. War ich dann gleich bei der Sekretärin, und die hat mir heute gleich einen Termin geben können, weil jemand kurzfristig abgesprungen ist. War jetzt etwas blöd, weil ich nat. nichts vorbereitet hatte, aber so hab ich mir dann ein paar Themen aus den Fingern gesaugt und die Unterschrift abgesahnt. Jetzt muss ich nur die Literaturliste noch erstellen, abgeben und irgendwann demnächst noch auf nen Termin hoffen, damit die noch mal besprochen werden kann. Aber immerhin ist jetzt alles etwas weniger stressig!

3. War ich dann auch gleich beim nächsten Prof und hab mich über sämtliche SpraWi-Prüfungen informiert. Da werd ich nächste Woche auch gleich mit Lernen anfangen.

4. Und jetzt kommt morgen nur noch LitWi. Ich hoffe echt, der ist nächstes Semester noch da. Falls er das überhaupt selber schon weiß... Ich hoffe einfach das Beste!

Alles in allem war's heute dann doch ein gelungener Tag!

Kommentare

08:51 19.01.2011
glückwunsch zur abgegebenen arbeit das ist ja immer wie ein mühlstein, den man weggibt, super dass das jetzt weg ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 19.01.2011
na also, wird doch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 19.01.2011
das geht ja wie's bretzelbacken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-19 00:00