Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-11 18:26
besser

Ich glaub, mir geht's wieder besser. Aber will jetzt auch gar net drüber schreiben. Das zieht mich sonst nur wieder runter.

Jedenfalls hilft ne heiße Dusche. Und Mampf zum Essen. War zu faul, was richtiges zu kochen. Und so gab's halt nur Reis von gestern mit passierten Tomaten - mischen, warm machen, würzen, reinhaun, fertig. Es sollte mehr Mampf gegessen werden!

Naja, außerdem krieg ich nachher wahrscheinlich eh noch was "G'scheits" zum Essen. Von daher. Patrick kommt heute nicht. 1) Ist er eh müde und 2) wär ich ja eh nur total mies drauf und würd ihn anzicken. Also morgen dann.

Morgen geh ich zum Sport. Wenn nicht, dürft ihr mich schimpfen. Wirklich. Ich nehme auch virtuelle Arschtritte entgegen.

Außer natürlich, das Wetter ist noch viel viel mieser als heute. Dann geh ich nämlich nicht aus dem Haus! Und ertrage auch Arschtritte dafür.

Ich schreib Mist. Drum hör ich jetzt besser mal auf...

Tags

mampf 

Kommentare

19:18 11.10.2009
Mampf klingt gut. Werd ich mir mal merken... weiß nämlich oft nicht, was ich mit dem Reis vom Vortag anfangen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-11 18:26