Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-30 20:37
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Ich esse gerade Mango und Erdbeeren. Hmmm. Ich liebe Beides, sehr lecker. Apropos Essen, Patrick, Martha und ich waren heut im Enchilada und haben den Mittagstisch probiert, war auch sehr gut. Aber trotzdem teuer, obwohl der ja nun schon billiger ist...

Das war bis jetzt auch so ziemlich alles, was ich heute auf die Reihe gekriegt hab. Ansonsten nur daheim gehockt und nix gemacht. Patrick kommt auch nicht her und ich hätte zwar jetzt doch ein Auto, aber keine Lust mehr, weil's eh schon so spät ist. Naja, morgen dann.

Am Wochenende fahren wir vielleicht nach Berlin. Patricks Vater muss da was abgeben vom Büro aus (oder so, hab net so genau zugehört) und da würden wir dann Sonntags hinfahren und Montag Nachmittag wieder zurück. Ich weiß, lohnt sich nicht wirklich, aber dann kann ich wenigstens sagen, ich war auch mal in Berlin.

So verpass ich dann zwar mein Hauptseminar am Montag, aber naja, einmal Fehlen wird nicht so tragisch sein. Werd vorher Caro noch schreiben, dass sie bitte mitschreiben soll und mir Zettel mitbringen soll. Bin jedenfalls gespannt.

Tags

leben 

Kommentare

09:04 31.05.2007

kurz.trips sind immer fein.
ich mag auch irgendwo hin fahren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 20:37