Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-08 13:13
Bayreuth & WE
Donnerstag

Bin ziemlich früh aufgestanden, um halb acht nämlich. Und das in den Ferien... hab mich dann geduscht und fertig gemacht und bin zum Arzt gefahren. Natürlich wieder eine Stunde im Wartezimmer verbracht, und das für maximal 10min Untersuchung und allem. Naja, war alles in Ordnung, also bin ich wieder heimgefahren. Hab mir unterwegs noch Brötchen gekauft für die Zugfahrt. Daheim dann erst mal gepackt und um 11 bin ich in den Zug gestiegen. Kurz darauf ist Manu noch zugestiegen und drei Stunden später waren wir dann auch schon in Bayreuth und Julchen hat uns abgeholt. Bayreuth ist echt ne schöne Stadt, obwohl ich sie mir größer vorgestellt hatte. Nun ja, zunächst haben wir uns Julias WG angeschaut. Cooles Zimmer! Und der Mitbewohner, der da war, war auch ganz nett. Danach haben wir uns die Uni angeschaut, und Julia musste noch was abholen. War ganz lustig, haben vorher noch einen Freund von ihr abgeholt, der eine Wette gegen sie verloren hatte und deshalb nun im Uni-Teich schwimmen musste. Hehe. War echt lustig, obwohl ich nicht in den Teich gestiegen wäre, so dreckig wie der war! Sind da ne ganze Weile herumgelatscht und irgendwann bekamen wir dann doch Hunger. Haben uns also in eine Pizzeria gesetzt und lecker gegessen. Naja, die Pizzen waren doch etwas salzig, aber wir haben alle überlebt. Nachdem wir dann eine Stunde bei Julia herumsaßen und „Wer bin ich“ gespielt hatten, beschlossen wir noch ein paar Cocktails zu trinken. Also in die erste Kneipe, jeder einen leckeren Cocktail getrunken, zwischendurch kam noch Christopher – der aus dem Uni-Teich ;) – dazu. Danach in die nächste Kneipe und noch einen Cocktail bestellt und gut unterhalten. Dann kam noch Daniel dazu, noch so ein Mitstudent von Julia. War anfangs ziemlich aufgedreht, was mich doch sehr genervt hat, aber im Laufe des Abends wurde er dann doch erträglicher. ;) Hab mich jedenfalls danach ganz gut mit ihm unterhalten. So gegen halb eins sind Julia, Manu, Daniel und ich dann noch zu Julia gefahren. Haben dann Tabu zusammen mit ihrem Mitbewohner gespielt. Wir Mädels haben gewonnen, yeah! Mittendrin musste Daniel mir natürlich den Rotwein auf meine neue Hose schütten – die ist am Mittwoch erst angekommen und ist noch nicht mal bezahlt! War ja klar, dass das passieren musste! Naja, hab’s aber nicht so eng gesehen, wir waren ja auch noch etwas angetrunken. Hoffentlich kriegt meine Mutter die Flecken wieder raus! Danach saßen wir noch bis drei in Julias Zimmer herum und haben geredet. Naja, eher Daniel und ich haben uns unterhalten, die anderen wären fast eingeschlafen. ;) Aber war cool, jemanden mit dem gleichen Musikgeschmack zu treffen. Hehe. Tja, um drei sind wir dann aber doch totmüde ins Bett gefallen, und ich konnte sogar ganz gut schlafen.

Freitag
Wir haben sogar bis 11 Uhr gepennt, und das obwohl Manu – die notorische Frühaufsteherin – dabei war. ;) Sind dann einkaufen gegangen, denn wir hatten nichts zum Frühstücken da. Danach hatten wir dann keine Lust, großartig was zu tun und sind in den Park gegangen. Da lagen wir dann rum, haben „Stadt-Land-Fluss“ gespielt und komische Zeitschriften gelesen. Irgendwann hat Manu es dann nicht mehr ausgehalten und wir sind zurück zu Julia, haben unsere Sachen gepackt und sind dann in die Stadt. Noch ein leckeres Eis gegessen und dann mussten wir auch schon zum Bahnhof, da wir um 17 Uhr schon wieder heimfahren wollten. Hat auch alles super geklappt und ich fand die zwei Tage eigentlich ganz cool. :)

So gegen 9 war ich dann daheim, meine Mutter hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt. Fand ich sehr cool, denn ich war irgendwie totmüde. Hab dann noch ne Stunde lang mit Schatzi telefoniert und ihm alles erzählt und dann bin ich doch glatt eingepennt, mit Klamotten und Kontaktlinsen und das Licht war auch noch an. Weiß nur noch, dass irgendwann meine Mutter wohl das Licht ausgemacht hat und gegen halb drei bin ich dann doch aufgewacht. Hab mich umgezogen und die Linsen rausgemacht und konnt dann erst mal nicht einschlafen. Naja, irgendwann hat’s dann doch geklappt und ich hab sogar bis 11 durchgeschlafen. Sehr erholsam war das!

Samstag
Hab dann mit meiner Mutter gefrühstückt und danach geduscht und so gegen drei bin ich dann zu Schatz gefahren. Naja, wir saßen dann in seinem Zimmer und haben rumgealbert und dann haben wir spontan beschlossen, ins Kino zu gehen. Haben uns Die Insel angeschaut, einfach ein genialer Film. Ich hatte eigentlich nicht vor, ihn mir anzusehen, aber jetzt bin ich doch ganz froh, dass ich es getan hab! Cool, cool, cool! Danach sind wir noch zum Italiener und haben Pizza und Cannelloni gegessen. Lecker! Dann heim, noch DVDs geschaut und irgendwann eingeschlafen.

Sonntag
Tja und heute sind wir dann auch erst um 12 aufgestanden. Haben dann gefrühstückt und danach einen Bud Spencer Film geschaut. ;) Eigentlich wollten wir dann noch zusammen kochen, aber wir hatten natürlich keinen Hunger. Um 3 ist dann Dirk gekommen, weil Patrick irgendwas mit ihm spielen wollte...na ja, bin ich halt heimgefahren. Dann doof rumhocken wollt ich dann doch nicht. Obwohl es bei mir zuhause dann auch nicht besser war. ;) Hab dann noch kurz mit Meli telefoniert und mit ihr ausgemacht, sie nächste Woche zu besuchen und mal durch die Stadt zu laufen. Mal sehen, wann ich dafür Zeit habe. Tja, und mehr gibt es nun auch nicht zu berichten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 13:13